Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Adolpho Rossi

Player
Player
I
INGAME NAME
Name :Adolpho Rossi
ID: 20214

WIE LANGE WURDEST DU GEBANNT?
Dauer : 14

Admin Name: Paul Libre
Grund: Admin Beleidigung
Verbleibene Tage 13
Datum der Sperrung: 04.02.2022 03:50

WARUM SOLLEN WIR DICH ENBANNEN?
weil ich mit meiner aussage denn admin in keiner weise beleidigen wolte oder der gleichen, lediglich wolte ich damit denn admin meine meinung sagen bzw ihn kritiesieren für ein ticket entscheidung die ich nicht verstehen konnte ,vermutlich habe ich mich schlecht ausgedrückt und der admin hat es als beleidigung wahr genommen was es aber auf keinen fall sein sollte

VORFALL:
wegen der ticket entscheidung threads/46903/ , des admins sehr verwundert bzw verärgert und mich dann darüber beschwert und leider nicht die klügste wortwahl getroffen

ich weis das ich meine wortwahl gegenüber dem gesamten admin team besser wählen sollte und auch in zukunft devinetiv tun werde, das sich der admin durch mich beleidigt gefühlt hat tut mir leid und dafür entschuldige ich mich hiermit aufrichtig

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

das du deine Ausdrucksweise "besser wählen solltest" ist noch sehr gelinde Ausgedrückt.
So ein Verhalten gegenüber unseren Admins, die nur ihren Job machen, ist in keinem Fall tolerabel.

Bitte nutze die Zeit deiner Sanktion, setze dich mit unserem Regelwerk auseinander und denke über dein Verhalten nach.
Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom