Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19216
Players nickname
Chris Cruz
Suspect ID
83390
Date of violation
Aug 31, 2023
Time of violation
0
Proofs
https://youtu.be/P3uPqUEkarg

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

dazu ist nicht mehr viel zu sagen.

Timestep ab sek 0:00 sieht man wie der Spieler Bewusstlos ist, ab sek 0:19 sieht man sein Fragezeichen und bei sek 0:43 lebt der spieler dann wieder und loggt sich direkt erneut aus. Hier brauchen wir nicht von einem Gamecrash reden.

LG Chris

LordWarrior

Player
Player
Moin,

dazu ist nicht mehr viel zu sagen.

Timestep ab sek 0:00 sieht man wie der Spieler Bewusstlos ist, ab sek 0:19 sieht man sein Fragezeichen und bei sek 0:43 lebt der spieler dann wieder und loggt sich direkt erneut aus. Hier brauchen wir nicht von einem Gamecrash reden.

LG Chris
Er loggt sich doch extra wieder aus um eben den Bug nicht auszunutzen..

Aus meiner Sicht nichtmal ein CL
Da er nach seinem Gamecrash ja eben wieder kam und kein RP mit dir zu erwarten hatte

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Sobald einer Cl bekommt wird permanent gesagt die 5 min reichen nicht aus um mein Game wieder zu Starten, aber aufeinmal reichen 30 sek. aus? CL ist es auch nicht sondern feinster Bugabuse! Natürlich Loggt er sich wieder aus weil er gerafft hat das ich doch da geblieben bin, sonst hätte er sein Mate der auch auf die Backen bekommen hat auf der anderen seite hochgeholt. Erloggt sich extra aus um den Bug nicht auszunutzen obwohl er ihn schon ausgenutzt hat mein bester :D

Gaetano

Player
Player
Hallo, Chris ich hatte nicht vor diesen Bug zu machen ich wolte kurz f1er machen weil ich nhn bug hatte als ich wieder gespawnt bin war ich plötzlich am Leben.

LordWarrior

Player
Player
Sobald einer Cl bekommt wird permanent gesagt die 5 min reichen nicht aus um mein Game wieder zu Starten, aber aufeinmal reichen 30 sek. aus? CL ist es auch nicht sondern feinster Bugabuse! Natürlich Loggt er sich wieder aus weil er gerafft hat das ich doch da geblieben bin, sonst hätte er sein Mate der auch auf die Backen bekommen hat auf der anderen seite hochgeholt. Erloggt sich extra aus um den Bug nicht auszunutzen obwohl er ihn schon ausgenutzt hat mein bester :D
Auch mal 2 Leute gekillt bekommen? Stark

Wer nicht mit einem Toaster spielt, ist in deutlich schneller als 5 Minuten wieder im Spiel

Das sind Mutmaßungen du Ex Admin Held

In diesem Fall hat er garnichts ausgenutzt oder sind 3 Meter laufen und wieder ausloggen es ausnutzen?

Um 9 Uhr nichts besseres zu tun haben als Leute hochzuschicken 🤡

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Lassen wir es einfach die Admins entscheiden ;) Wenn du nichts zu befürchten hast brauchst du ja hier nicht so tiefgründig zu Argumentieren.

Du schießt während dem Schatz auf mich, ich hole den Schatz und schieße dich um, was willste jetzt das auf Bodycam haben? RDM obwohl wir 0,3 sek voher gegeneinander auch geschossen haben? Du bist leider gottes nicht RP fähig mein bester.

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Chris ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Eric Kendricks

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Chris ,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID:83390 wird sanktioniert.

Regelverstoß:

Bug AbuseAllgemeine-Regel
§6.23
Jegliche Art von Bugabuse sind verbotenBann 60 Tage - Permanenter Bann

Begründung: Dem Clip ist deutlich zu entnehmen, dass der oben genannte Spieler, den "F1" Bug benutzt um sich wieder zubeleben, womit er sich klar einen Vorteil gegenüber anderen verschafft.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Eric Kendricks

Status
Not open for further replies.
Top Bottom