Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8924
Players nickname
Ingo Storch
Suspect ID
10106, 50633
Date of violation
Aug 31, 2023
Time of violation
16:35
Proofs
https://youtu.be/9i740hbJR1o

Max Bach

Player
Player
was das gepanzerte Fahrzeug angeht denke ich mal das du dich auf

1.4 Es ist verboten, ohne Begleitung von einer Kolonne, gepanzerte Fahrzeuge durch die Stadt zu fahren (Kuruma, Insurgents, Btr.)

beziehst... der Highway allerdings zählt meines Verständnis nicht zum teil der Stadt

Lenny Goldstein

Player
Player

1.4 Es ist verboten, ohne Begleitung von einer Kolonne, gepanzerte Fahrzeuge durch die Stadt zu fahren (Kuruma, Insurgents, Btr.)

beziehst... der Highway allerdings zählt meines Verständnis nicht zum teil der Stadt
Herr Bach sie versuchen gerade den 3 Orgawarn zu vermeiden sehen sie es doch ein das es nichts mehr bringt.

MfG Gambökid Lenny Meyer
(( Sven Goldstein auf die 1))

Carsten Meyer ELF-99

OG der ELF-99
Player
Warn

So kollege schnürschuh du kannst denn 3 orgawarn nicht vermeiden, aber sieh es positiv du kannst dich dannach neu bewerben vielleicht wirst du es ja glaube es zwar nicht aber ein versuch ist es ja wert wa in diesem sinne schnautze Bach du fotze

Carsten Meyer ELF-99

OG der ELF-99
Player
Bild

Ingo Storch

Player
Player

In dem Fall hätten die aber trotzdem noch das Fort ohne Genehmigung verlassen, wass man ja sehr gut daran sieht dass der Rest der NG zu der Zeit weiterhin am N-Tor gegammelt hat.
Ragel: §4.1 Kein Mitarbeiter darf das Fort Zancudo während der Dienstzeit verlassen. Ausnahme: Sie haben die Erlaubnis des Leaders bekommen.

Carsten Meyer ELF-99

OG der ELF-99
Player
In dem Fall hätten die aber trotzdem noch das Fort ohne Genehmigung verlassen, wass man ja sehr gut daran sieht dass der Rest der NG zu der Zeit weiterhin am N-Tor gegammelt hat.
Ragel: §4.1 Kein Mitarbeiter darf das Fort Zancudo während der Dienstzeit verlassen. Ausnahme: Sie haben die Erlaubnis des Leaders bekommen.
Ingo ich liebe dich du fickst die NG auf ein neues ist das schon wieder mission sumpf? FORUMSKRIEGER AUF DIE 1

Bild

Jason Storm

Player
Player
Hallo Ingo Storch,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Jason Storm

Player
Player
Hallo Ingo Storch,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich habe mir den Clip angesehen und in dem Clip ist kein Regelbruch ersichtlich.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom