Wie man in dem Clip ganz gut sieht fahren diese NGler mit einem gepanzertem Fahreug ohne Konvoi außerhalb des Forts umher und nutzen dieses für ihr Car Ramming.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Herr Bach sie versuchen gerade den 3 Orgawarn zu vermeiden sehen sie es doch ein das es nichts mehr bringt.was das gepanzerte Fahrzeug angeht denke ich mal das du dich auf
1.4 Es ist verboten, ohne Begleitung von einer Kolonne, gepanzerte Fahrzeuge durch die Stadt zu fahren (Kuruma, Insurgents, Btr.)
beziehst... der Highway allerdings zählt meines Verständnis nicht zum teil der Stadt
So kollege schnürschuh du kannst denn 3 orgawarn nicht vermeiden, aber sieh es positiv du kannst dich dannach neu bewerben vielleicht wirst du es ja glaube es zwar nicht aber ein versuch ist es ja wert wa in diesem sinne schnautze Bach du fotzewas das gepanzerte Fahrzeug angeht denke ich mal das du dich auf
1.4 Es ist verboten, ohne Begleitung von einer Kolonne, gepanzerte Fahrzeuge durch die Stadt zu fahren (Kuruma, Insurgents, Btr.)
beziehst... der Highway allerdings zählt meines Verständnis nicht zum teil der Stadt
der hat sich schon zum 4 oder 5 mal beworbenda können sie sich das 3. mal bewerben und nicht angenommen werden.
In dem Fall hätten die aber trotzdem noch das Fort ohne Genehmigung verlassen, wass man ja sehr gut daran sieht dass der Rest der NG zu der Zeit weiterhin am N-Tor gegammelt hat.was das gepanzerte Fahrzeug angeht denke ich mal das du dich auf
Ingo ich liebe dich du fickst die NG auf ein neues ist das schon wieder mission sumpf? FORUMSKRIEGER AUF DIE 1In dem Fall hätten die aber trotzdem noch das Fort ohne Genehmigung verlassen, wass man ja sehr gut daran sieht dass der Rest der NG zu der Zeit weiterhin am N-Tor gegammelt hat.
Ragel: §4.1 Kein Mitarbeiter darf das Fort Zancudo während der Dienstzeit verlassen. Ausnahme: Sie haben die Erlaubnis des Leaders bekommen.
eine Tüte Deutsch 1,50€ bei Rewe.Aber du Schutz dein leben nicht mein bester fährst hoch und runter obwohl die auf dich schießen würde mir stinken an deiner stelle es riecht nach ub würde ich mach behaupten