Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51132
Players nickname
Ray Raymond
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
May 5, 2023
Time
14:48
Proofs
https://prnt.sc/KXWXdI9kqNx2

Gaetano

Player
Player
ID des Spielers : 51132

Name des Spielers : Ray Raymond

Warum wurdest du gebannt? : §4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann 2/2

Wie lange wurdest du gebannt : Perma

Wie lange läuft deine Strafe noch ab : Perma

Grand_Theft_Auto_V_2023.05.10-15.26.png

Antrag auf Entbannung nach Vorfall von Cheating (Teil 2/2) Perma

Sehr geehrtes Admin Team,

ich möchte hiermit den zweiten Teil meines Antrags auf Entbannung einreichen, der sich mit dem Vorfall von Cheating befasst. In meiner vorherigen Nachricht habe ich bereits die Umstände geschildert, die zu meinem Fehlverhalten geführt haben. In diesem Teil möchte ich Ihnen meine Erkenntnisse und Pläne darlegen, um sicherzustellen, dass sich ein solches Verhalten nicht wiederholen wird.

Erkenntnisse und Verantwortung: Nachdem ich ausführlich über meine Handlungen nachgedacht habe, erkenne ich die Schwere meines Fehlverhaltens an. Cheating ist nicht nur unethisch, sondern es schadet auch der Integrität des Spiels und der Erfahrung anderer Spieler. Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Verhalten und die daraus resultierenden Konsequenzen. Es war ein großer Fehler, und ich bedauere zutiefst, dass meine Handlungen negativen Einfluss auf andere hatten.

Maßnahmen zur Vermeidung zukünftigen Fehlverhaltens: Um sicherzustellen, dass sich ein solches Verhalten in Zukunft nicht wiederholt, habe ich konkrete Schritte unternommen:

Selbstreflexion: Ich habe viel Zeit damit verbracht, über meine Motivationen für das Cheating nachzudenken und habe erkannt, dass es letztendlich unfair gegenüber anderen ist und der eigenen Spielerfahrung den Spaß nimmt.

Regelkenntnis: Ich habe die Regeln des Spiels erneut gründlich durchgelesen und verstehe nun, wie wichtig es ist, sich an diese Regeln zu halten, um eine faire Spielumgebung aufrechtzuerhalten.

Verhaltensänderung: Ich habe mich verpflichtet, meine Einstellung und mein Verhalten grundlegend zu ändern. Ich möchte wieder ein respektvoller und fairer Spieler sein, der anderen Spielern mit Anstand und Respekt begegnet.

Community-Beitrag: Um Wiedergutmachung zu leisten, beabsichtige ich, mich aktiv in der Community zu engagieren, sei es durch das Teilen von Spielstrategien, die Hilfe für andere Spieler oder die Teilnahme an Diskussionen, um eine positive Atmosphäre zu fördern.

Konsequenzen akzeptieren: Ich verstehe, dass meine Handlungen Konsequenzen haben und bin bereit, die erforderlichen Strafen zu akzeptieren und daraus zu lernen.

Abschluss: Ich möchte nochmals meine aufrichtige Entschuldigung für mein unangemessenes Verhalten ausdrücken. Ich bin mir bewusst, dass ich das Vertrauen der Community und des Entwicklerteams verletzt habe, und ich bin entschlossen, dieses Vertrauen zurückzugewinnen.

Abschluss: Ich möchte nochmals meine aufrichtige Entschuldigung für mein unangemessenes Verhalten ausdrücken. Ich bin mir bewusst, dass ich das Vertrauen der Community und des Entwicklerteams verletzt habe, und ich bin entschlossen, dieses Vertrauen zurückzugewinnen.

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Zeit und die Möglichkeit, meinen Standpunkt darzulegen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meinen Antrag auf Entbannung in Betracht ziehen und mir eine Gelegenheit geben, meine Lektion zu lernen und als fairer und verantwortungsbewusster Spieler wieder teilzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ray Raymond!

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Ray,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

1. Ist das nicht dein Forumsaccount, weswegen dieser Account wegen eines Verstoßes gegen die Forumsregeln entsprechend sanktioniert wird
2. Ist dieser Text per KI geschrieben
3. Ist Cheating nicht entbannbar

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom