Guten Abend liebe Crime Verwaltung hiermit bewerbe ich mich als Leader der BALLAS Gang
Ali MAIN Player Player Joined Aug 31, 2023 Messages 5 Aug 31, 2023 #1 Guten Abend liebe Crime Verwaltung hiermit bewerbe ich mich als Leader der BALLAS Gang
Ali MAIN Player Player Joined Aug 31, 2023 Messages 5 Aug 31, 2023 #2 Ali MAIN said: Guten Abend liebe Crime Verwaltung hiermit bewerbe ich mich als Leader der BALLAS Gang Click to expand... Guten Abend liebe Crime Verwaltung Hiermit bewerbe ich mich als Leader der BALLAS Gang das ist das richtige
Ali MAIN said: Guten Abend liebe Crime Verwaltung hiermit bewerbe ich mich als Leader der BALLAS Gang Click to expand... Guten Abend liebe Crime Verwaltung Hiermit bewerbe ich mich als Leader der BALLAS Gang das ist das richtige
W Werner shelby Player Player Joined Jun 8, 2023 Messages 29 Aug 31, 2023 #3 Ali Main der beste leader wird es dan hoffe du bekommst es LG Julian
W Werner shelby Player Player Joined Jun 8, 2023 Messages 29 Aug 31, 2023 #4 Und bis jetzt beste bewerbung von ballas die ich gesehen habe
P Peter Krauss Player Player Joined Sep 17, 2021 Messages 589 Aug 31, 2023 #5 Hallo Ali, vielen Dank für deine Bewerbung. Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt. Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord direkt an mich. Mit freundlichen Grüßen
Hallo Ali, vielen Dank für deine Bewerbung. Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt. Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord direkt an mich. Mit freundlichen Grüßen