Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Giasing60

Player
Player
Name: Anna Bolik
RL Alter: 35
ID: 81294

Biografie

Die ersten 35 Jahre meines Lebens schienen von äußerem Erfolg geprägt zu sein.
Eine vielversprechende Karriere, enge Bindungen zu Freunden und eine Familie, die mich unterstützte.

Ich lebte tief in mir einer unruhigen Sehnsucht, die ich jahrelang ignoriert hatte.
Schon seit meiner Jugend empfand ich mich seltsamerweise entrückt von meinem eigenen Körper.

Es ist schwer zu beschreiben, aber ich habe gespürt, dass etwas nicht stimmte.
Die Jahre vergingen, und meine inneren Konflikte wurden immer intensiver.

Äußerlich lächelte ich, spürte innerlich eine unermessliche Leere.
Der Moment, in dem ich endlich akzeptierte, dass ich im falschen Körper gefangen war, traf mich wie ein tonnenschwerer Hammer.

Ein zufälliges Treffen mit einer Gemeinschaft von Menschen, die ähnliche Emotionen durchgemacht hatten, veränderte alles für mich.
Ich hörte Geschichten von Menschen, die den mutigen Weg gegangen waren, den ich insgeheim immer gehen wollte – den Weg zu meiner wahren Identität.
Dieses Treffen war ein strahlender Sonnenstrahl in meiner dunklen Welt und ermutigte mich, meine eigene Wahrheit anzunehmen.

Der Entschluss, den Prozess der Geschlechtsumwandlung anzugehen, wurde zum Symbol meiner inneren Metamorphose.
Doch dafür musste ich einen besonderen Pfad beschreiten – den Weg zu einer geheimnisvollen Insel.
Diese Insel war dafür bekannt, dass sie Träume in Erfüllung gehen ließ, insbesondere Träume der persönlichen Veränderung. Hier wollte ich meine Reise beginnen, um endlich mein wahres Selbst zu finden.

Während ich mich Schritt für Schritt durch die Geschlechtsumwandlung bewegte, suchte ich nach einer inneren Ruhe und Erfüllung, die mir in meinem bisherigen Leben völlig gefehlt hatte. Diese Metamorphose war weit mehr als nur äußerliche Veränderungen; Sie war eine Reise zu meiner wahren Identität. Meine Unterstützer mögen zwar überrascht gewesen sein von meiner Transformation, doch sie standen bedingungslos auf meiner Seite, weil sie erkannten, wie sehr ich aufblühte.
Dennoch lag die letzte Etappe dieser Verwandlung noch vor mir, jener entscheidende Schritt, der meine Transformation zur Frau abschließen würde.

Und so schöpfte ich endlich den Mut, die Geschichte meiner eigenen Identität zu schreiben
– ein neues Kapitel als die Person, die ich schon immer sein sollte.

Während ich mich auf den letzten Etappen meiner Transformation bereite, hoffe ich von ganzem Herzen, dass die Genehmigung für die Geschlechtsumwandlung auf der Insel gewährt wird. Diese Reise hat mich nicht nur zu mir selbst geführt, sondern auch zu einem Ort, an dem meine Träume Wirklichkeit werden können.
Ich bin dankbar für jede Unterstützung, die mir zuteil wurde, und ich blicke mit Zuversicht auf die Zukunft, die vor mir liegt.

Nochmals danke ich euch allen aus tiefstem Herzen und hoffe, dass meine Geschichte Mut und Inspiration für andere sein kann, die ebenfalls ihren eigenen Weg der Veränderung suchen. Gemeinsam können wir unser wahres Selbst finden und der Welt zeigen, dass Authentizität und Selbstakzeptanz der Schlüssel zu einem Leben erfüllt sind.

Warum möchte ich einen weiblichen Charakter spielen? OOC
Als erwachsener, vernünftiger Mensch muss ich mich nicht verstellen und denke, dass eine Rolle als Anna Bolik RP-technisch wunderbar von meiner Art und Stimme verkörpert werden kann.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom