Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Vorwurf eines Regelbruchs, der keiner war

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
963
Players nickname
Siggi Elaleman
Administrators nickname
Leandro Lopez Tom Cooper
Date
Feb 2, 2022
Time
20:00
Proofs
https://youtu.be/VVV2WdhDtLc

Ghunter

Player
Player
Guten Abend,

mein Freund Rowen Elaleman hatte eine Beschwerde eingereicht welche mit der Begründung "es gab Regelbrüche beiderseits" Abgelehnt wurde.
Da ich (Siggi Elaleman) derjenige von unserer Partei in diesen Video war, der als erstes das Feuer eröffnet hat, möchte ich gerne einmal gesagt bekommen, gegen welche Regel ich angeblich verstoßen haben soll.

In diesen Videobeweis, sieht man 4 Mitglieder der Grovestreet , wie sie uns im Ghetto Überfallen. Dabei Verstößt einer davon gegen Regel 1.7.
Nach dem wir den Call zum Überfall bekommen haben, steige ich aus dem Fahrzeug und eröffne das Feuer, in der Hoffnung, dass mir meine Kollegen helfen.

In dem Spielerbeschwerde Thread dazu wirft mir der Forenuser "Baran Frohne" vor dass ich ohne Call geschossen habe.
Muss ich bei einem offensichtlichen Überfall auf mich, wo doch bereits von der Gegenpartei gecalled wurde wirklich noch einen Schusscall machen ? Ich denke nicht.
Ansonsten wurde mir noch "FailRp" vorgeworfen, was so nicht im Regelwerk Beschrieben wird. Deswegen rechtfertige ich mich zu einer ähnlichen Regel 6.16

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN

Ja wir haben angehalten, doch wir haben mit 3 Mann gegen 4 Mann geschossen. Wenn die Gegenpartei eine Haushohe Überlegenheit gehabt hätte, hätte ich den Admins in diesen Punkt zugestimmt. Aber bei einer Situation von 3 gegen 4 , muss die Gegenpartei die zum Überfall called schon selbst damit rechnen, dass Gegenwehr kommt. Weshalb ich auch hier keinen Regelbruch meinerseits erkennen kann.

Auch wenn die Admins in diesem Fall einen Regelverstoß von mir bezüglich UNRP sehen, finde ich es bedenklich Beschwerden mit der Begründung "es gab Regelbrüche beiderseits" abzulehnen.
Denn laut eurer Rechtsprechung würde dass dann heißen: Sobald ich von der Gegenpartei den kleinsten evtl. Regelverstoß wahrnehme , werden Beschwerden dieser Partei für diese Situation nicht mehr berücksichtigt. Wenn mich jetzt z.B. jemand erschießt und ich sehe wie dieser mich noch im Kampf lootet , könnte ich ihn tot auf dem Boden liegend z.B. mit der H-Bombe beschimpfen ohne dass eine Beschwerde von Ihm oder seiner Partei berücksichtigt wird.

Deswegen bitte ich die Admins nochmal den Fall zu prüfen und ggf. die Rechtsprechung mit dem Satz "es gab Regelbrüche beiderseits" zu überdenken, da diese oft Unverhältnismäßig ist.

Danke & LG
Siggi

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

wie ich bereits in dem Letzen Beitrag erwähnt habe - Das vorgehen eine Beschwerde abzulehnen weil beide Parteien Regelbrüche begangen haben erfolgt SITUATIV und nach Entscheidung des Administrators. Das in deinen genannten "Beispielen" eine solche Vorgehensweise keine Anwendung finden würde, ist selbstverständlich.

Dein Regelbruch beläuft sich auf die Tatsache das ihr Überfallen werdet, 4 Langwaffen an den Kopf gehalten bekommt und du beim Aussteigen dennoch deine eigene Waffe ziehst und schießt. Dies ist in keinem Fall ein RP Verhalten.
Wenn dir jemand eine Waffe an den Kopf hält und nur noch Abdrücken müsste, würde wohl niemand auf die Idee kommen die eigene Waffe noch zu ziehen wenn dich dein Gegenüber in Sekundenschnelle töten könnte.

Viele Grüße,
Tom

Ghunter

Player
Player
Hi Tom,
danke für deine schnelle Antwort.

Bin ich zwar hier so auf der Insel gewohnt, aber ich verstehe warum du das als Falsches RP Verhalten bewertest.
Ich habe den anschließenden Schusswechsel , durch mein Fehlverhalten verursacht, da ich als erstes alleine meine Waffe gezogen habe und müsste meines Erachtens als einziger meiner Partei auch dafür belangt werden.

Die andere Partei hatte zahlreiche Verstöße gemacht, welche jetzt in deinem Urteil als Gleichwertig oder Ähnlich gelten darunter fallen:
1.7. falsche Farbe , Looten im Fight, einer hat im Video Bastard gesagt (Beleidigung eines nicht vorhandenen Elternteils)

Ich stimme dir nach deiner Antwort auf einen Regelverstoß meinerseits zu , denke aber, dass hier ein "Regelverstöße beiderseits" einfach nicht Verhältnismäßig ist und in diesem Fall alle Verstöße belangt werden sollten.

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo Ghunter,

Beschwerde wurde abgelehnt.

Wie Tom Cooper bereits geschrieben hat, erfolgt eine solche Entscheidung nach ermessen des Administrators.
Da 2 Regelbrüche begangen wurden auf beiden Seite wurde das ganze abgelehnt.

Es bleibt lediglich die Möglichkeit beide zu sanktionieren welches für beide Seiten eher zum Nachteil wäre.

In Zukunft einfach selber keine Regeln brechen und dann werden auch Spieler entsprechend Sanktioniert.

Schönen Abend,
Grüße Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom