Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28942
Players nickname
Lucas Bauer
Suspect ID
58193
Date of violation
Aug 31, 2023
Time of violation
20:03
Proofs
https://youtu.be/27lCX8CgDQA

Lucas Bauer

Player
Player
Ich bin gerade wieder nach nem GC on gekommen und habe dann gewartet, bis die Situation vor mir geklärt war ... dann landet das PD und schießt mich ohne Grund um?
kein Call oder eine Art der Kommunikation ... weiß ich ja nicht ob das sein muss

Timestamp: 00:56 - RDM - ID 58193

witcher111

Player
Player
Kann dir Gerne ne POV schicken wo du und dein Kollege ein Taxi fahrer umschießen, und du dich dauerhaft vor ort aufgehalten hast

witcher111

Player
Player
Timestamps: 0:11 Kollegen erschießen den Taxi Fahrer, 1:09 65371 betreibt CR 1:18 Taxi Fahrer bestätigt den TV + Fahrzeug, 1:43 Beide TV Fahrzeuge betreiben massives CR auf dem Highway, 3:04 Beide Fahrzeuge halten sich noch immer beim SG auf, 3:31 TV Fragezeichen , 3:34 TV wieder vorort, 4:18 Fragezeichen verschwiendet erst jetzt (Wohl kaum GC) 4:26 TV außergefecht setzen + Reden am Boden, 5:57 TV hochholen + Klärung

Lucas Bauer

Player
Player
Coole Sache ... in dem Clip erschießt du mich mit der Begründung "Da ich schon bei mir im Overwatch gesehen habe, wie sie einen Taxifahrer mit Waffen bedroht haben" ... wenn du aber mal deine Augen in den Sekunden 00:04 - 00:17 öffnest sieht man, wie eine anders gekleidete Person aussteigt und den Taxifahrer umschießt ... somit passt dein zuvor genannter Grund nicht mit deinen "Beobachtungen" zusammen -> falscher Grund -> RDM ... in deiner POV sieht man mich in der Situation mit dem Taxifahrer nie außerhalb des Autos (schon gar nicht mit ner Waffe) ... du sagst sogar selber: "(...) Nachdem die den Taxifahrer umgeschossen haben (...) Jaja, ich habs nur leider nicht gesehen, ich hab nur gesehen, dass er tot lag." [01:38 - 01:52] Schade Großer
PS: Es wäre schlauer gewesen, wenn du als Grund das "Fahren ohne Kennzeichen" genannt hättest als du mich vorläufig verhaftet hast aber so schnell kann man ja nicht denken ;)(y)

Last edited:

Jason Storm

Player
Player
Hallo Lucas Bauer,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Jason Storm

Player
Player
Hallo Lucas Bauer,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 58193, 28942 sanktioniert.

Regelverstoß: ID: 58193 Deathmatch (DM) RolePlay-Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Strafe: 120 min jail

Regelverstoß: ID: 28942 Unrealistisches Verhalten (UB) RolePlay-Regel §1.10 Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Strafe: 120 min jail

Ich habe mir beide Clip angesehen und ich muss sagen das hier von beiden und sowohl der Cop als auch du haben hier mist gebaut du weil du am boden geredet hast und der Cop weil er dich ohne vorher mal mit dir zu reden dich erschossen hat aufgrund einer vermutung dies hätte man beiderseits besser machen können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom