- Joined
- Jan 29, 2022
- Messages
- 135
Allgemeine Informationen
1. Echter Name: Besim
2. Alter:25
3. Zeitzone: (UTC+01:00) Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 10 – 14 (pro Tag)
5. Discordname: osman121.
6. Spitzname IC: Aliya Butzbach
7. Level IC: 52
8. ID: 25163
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
• Ich möchte mich als Leader der Marabunta Grande 13 bewerben.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
• Ich habe bereits mehrere Leader in verschiedenen GANGS intensiv erlebt und mit diesen gearbeitet. Die Gangs haben dies am Anfang gut gemacht, jedoch hat mir persönlich immer etwas gefehlt.
• Ich möchte die MG13 wieder zu einer Gang machen, vor der alle Respekt haben, wo Leute mit einander arbeiten und jeder jeden Respektiert.
• Ich würde dafür sorgen, dass man nicht die ganze Zeit auf kuscheltour mit den anderen Gangs ist, das sollte bei den Gangs nicht der Fall sein, schließlich sind wir immer noch verfeindet im Ghetto.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
• Wenn ich Leader der Marabunta Grande 13 wäre, würde ich den staatlichen Organisationen zeigen, wer das sagen hat auf denn Straßen auch die mehr Respekt haben vor uns, ebenso werde ich mich darum kümmern, dass auch die Gangs wissen, wer der Boss auf der Straße ist, ebenso werde ich mit als Leader mich darum kümmere, Events zu Veranstalten zum Beispiel wie illegale Straßenrennen oder illegale Boxkämpfe mit Wetten, Shopraubs so wie Geiselnahme.
Allgemein RP verbessern mit der staatlichen so wie mit denn Gangs, Zivilisten oder Familien
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
09 .Orkan Butzbach ID 28792
09. Marcus Butzbach ID 18505
• Des weiteren möchte ich mir die Möglichkeit offenhalten, neue Charaktere kennenzulernen. Ich möchte die hochrangigen Positionen nicht von Anfang an voll besetzen, dadurch dass ich erstmal von jedem sehen möchte was er/sie zum Gang Leben unterstützt.
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/ Reichweite?
10 El Patron
09 El Cabeza
08 La Mano Derecha
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches?
• Ja, ich habe bereits Erfahrung sammeln können, dadurch dass ich einen aktiven Server in Discord habe, bei der Gestaltung der Marabunta Grande 13 und Ihren Discord-Beiträgen, sowie auch Kenntnisse über das Grand RP Forum besitze.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen Sie diesen zu?
• Ich habe mir alle Regeln gründlich durchgelesen, verinnerlicht und stimme diesen vollständig zu.
MARABUNTA GRANDE 13 Konzept
Die Marabunta Grande wurde in den 80er-Jahren von Enrique „Rey Primero“ Garcia gegründet.
Die Herkunft der Straßenbande stammt aus El Salvador und ist hauptsächlich von Mitgliedern mit salvadorianischer Herkunft besetzt.
Zu Beginn bestand die Marabunta Grande aus nur 5 Leuten,
Die Absicht von Rey Primero war damals in seiner Nachbarschaft für Sicherheit und Ordnung zu sorgen.
Durch seinen Erfolg schauten junge und ältere Salvadorianer zu ihm hoch, und schlossen sich der Marabunta Grande an.
Schnell sind sie mit einer Vielzahl an Mitgliedern im Waffenhandel, Drogenhandel, Prostitution, Autoschieberei und dem Erheben von Zöllen eingestiegen.
Durch den Erfolg verbreitete sich die Gang rasch und erreichte auch Los Santos.
Die Marabunta hatte einen schwierigen Start in der neuen Stadt, da sie von anderen Mafien und Gangs bereits umkämpft war.
Dennoch macht sie immer größere und bedeutendere Geschäfte, was sich natürlich in der Stadt rumsprach.
Als die Varrios Los Aztecas davon Wind bekamen, waren sie alles andere als froh darüber, dass eine neue Gang mit ihren Händlern rum mischte.
Also machten sich die Varrios in der Nacht auf den Weg, und ließen die ein oder anderen Geschäfte der Marabuntas platzieren.
Dies ließen die Maras jedoch nicht auf sich sitzen und versuchten der VLA großen Schaden zuzufügen.
Nach mehreren gegenseitigen Sticheleien eskalierte es im Gang Krieg.
Die Marabunta ließen sich aber nicht unterkriegen und kamen weiterhin ihren kriminellen Machenschaften nach.
Täglich waren sie verantwortlich für Raubüberfälle, Geiselnahmen, Morde, Schießereien oder einfache Diebstähle.
Auch die Cops sind langsam auf die Marabunta Grande aufmerksam geworden.
Eines Abends plante der Staat eine Großrazzia in El Burro Heights durchzuführen und das Business der Marabuntas allmählich ein Ende zu setzen.
50 Polizeiautos und 2 Hundertschaften stürmen die Basis, die Marabuntas versuchten sich natürlich zu wehren,
Aber gegen diese Masse hatte selbst die meistgefürchtete Gang in Los Santos keine Chance!
Etwa 90 % der Marabuntas wurden dabei festgenommen oder erschossen.
Knapp ein Jahr, nachdem alle rechtlichen Sachen abgeschlossen wurden,
ist man zu dem Entschluss gekommen, einige höhere Köpfe der Marabunta Grande nach Los Santos zu holen,
um mit der Erfahrung der damaligen Fehler einen geplanten und erfolgreichen Neuanfang zu starten.
Wohin sie der Weg wohl führt...
Neben dem Drogengeschäft erzielen wir, die MG-13 einen Teil der Einnahmen durch die Herstellung und den Verkauf von Waffen. Dabei wird mit Vorsicht gearbeitet und die Waffen werden nicht an fremde Personen verkauft.
Eine weitere Einnahmequelle ist der sogenannte „Street Fight Club“. Die MG13 veranstaltete kleine bis große Fight Turniere, da können die Leute sich Respekt aneignen und beweisen, wer die stabilsten Fäuste in Los Santos hat .
Überfälle sind eine große Passion der MG13 und auch eine Einnahmequelle auf die Wert gelegt wird. Ob es einzelne Personen oder ein ganzer Laden ist spielt keine Rolle, Überfall ist Überfall, jedes Plus Geschäft bringt uns weiter .
Die Marabunta Grande wird den Großteil ihrer Einnahmen durch Drogengelder finanzieren.
Wir arbeiten ausdrücklich mit der Herstellung und dem Verkauf sowie der Erpressung anderer Kleinhändler zusammen.
Des Weiteren werden wir aktiv mit externen Interessenten der Gang eine gemeinsame Geschäftsbeziehung ausarbeiten .
REICHWEITE
10 – El Patrón
Der Boss
9 – El Cabeza
Ist die rechte Hand des Patrons und seines engsten Beraters. Ansprechpartner wenn der Patron nicht erreichbar ist
8 - La Mano Derecha
Ist der Ansprechpartner aller Gang Mitglieder, und leitet Kritik, Verbesserungsvorschläge und wichtige Informationen an die Führung weiter.
7 - El Protector
Nun übernimmt nun die wirklich wichtigen Aufgaben und ist dort, wo man ihn braucht.
6 - El Carnicero
Ist für die Mitglieder die in der Probezeit verantwortlich sind.
5 - Soldado
Sorgt dafür, dass die Unterrangigen einen guten Job machen.
4 - El Matón
Hat der gesamten Familie schon weiter geholfen, hat es schon weit gebracht ist aber immer noch nicht an der Spitze.
3 - Ladón
Konnte sich durch viele gute Taten beweisen und hat es verdient, sich Rang 3 betiteln zu dürfen
2 - El Aspirante
Konnte sich durch harte Dinge durchschlagen und wird dementsprechend belohnt.
1- Informant
Hat noch nichts zu entscheiden und läuft eine Probewoche von + - einer Woche. Wenn der Patron denkt, er sei schon früher reif genug, wird sie gekürzt .
REGELN
1. Niemand steht über dem El Patron, sein Wort hat immer Gewicht und entscheidet über alles.
2. Unerwünschte Gäste im Barrio werden bestraft, je nachdem wie die gelegentlich es Gebiete sind.
3. Die eigene Familie wird mit dem Leben beschützt.
4. Stets Respektvoll gegenüber Gangmitgliedern sein und zu unbekannten Personen.
5. Farbe Blau steht immer im Vordergrund und wird nicht hintergangen.
6. Alle stehen füreinander ein, bei jeder Kleinigkeit.
7. Man kann die Familie nur auf einem Weg verlassen und zwar mit dem Tod!
Das Hauptmerkmal der Marabunta Grande ist das Umsetzen von Roleplay innerhalb und außerhalb der Fraktion.
Sie werden durch alle Rangabgeordneten klar mit einem Sinn von Roleplay strukturiert.
Bevor die Aufnahme neuer Mitglieder beginnt, müssen sie sich erst durch Loyalität und Präsenz als Zivilist gegenüber den Maras präsentieren.
Sollten die Köpfe Interesse an diesem „Neuling“ haben, müssen sie sich einem harten Aufnahmeritual unterziehen und ihre Fähigkeiten für ein Gangleben unter Beweis stellen.
Das Hauptziel der Straßenbande ist es, ihr Business für einen hohen Anteil an Geld und Macht perfekt auszulegen und darüber hinaus die Interessen der internen Mitglieder zu decken, um den bestmöglichen Spielspaß zu ermöglichen.
Bestimmte Mitglieder werden immer für einen perfekten Ausgleich zwischen den Vorgaben der Gönner und den Interessen der einzelnen Mitglieder sorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Aliya Butzbach
1. Echter Name: Besim
2. Alter:25
3. Zeitzone: (UTC+01:00) Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 10 – 14 (pro Tag)
5. Discordname: osman121.
6. Spitzname IC: Aliya Butzbach
7. Level IC: 52
8. ID: 25163
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
• Ich möchte mich als Leader der Marabunta Grande 13 bewerben.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
• Ich habe bereits mehrere Leader in verschiedenen GANGS intensiv erlebt und mit diesen gearbeitet. Die Gangs haben dies am Anfang gut gemacht, jedoch hat mir persönlich immer etwas gefehlt.
• Ich möchte die MG13 wieder zu einer Gang machen, vor der alle Respekt haben, wo Leute mit einander arbeiten und jeder jeden Respektiert.
• Ich würde dafür sorgen, dass man nicht die ganze Zeit auf kuscheltour mit den anderen Gangs ist, das sollte bei den Gangs nicht der Fall sein, schließlich sind wir immer noch verfeindet im Ghetto.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
• Wenn ich Leader der Marabunta Grande 13 wäre, würde ich den staatlichen Organisationen zeigen, wer das sagen hat auf denn Straßen auch die mehr Respekt haben vor uns, ebenso werde ich mich darum kümmern, dass auch die Gangs wissen, wer der Boss auf der Straße ist, ebenso werde ich mit als Leader mich darum kümmere, Events zu Veranstalten zum Beispiel wie illegale Straßenrennen oder illegale Boxkämpfe mit Wetten, Shopraubs so wie Geiselnahme.
Allgemein RP verbessern mit der staatlichen so wie mit denn Gangs, Zivilisten oder Familien
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
09 .Orkan Butzbach ID 28792
09. Marcus Butzbach ID 18505
• Des weiteren möchte ich mir die Möglichkeit offenhalten, neue Charaktere kennenzulernen. Ich möchte die hochrangigen Positionen nicht von Anfang an voll besetzen, dadurch dass ich erstmal von jedem sehen möchte was er/sie zum Gang Leben unterstützt.
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/ Reichweite?
10 El Patron
09 El Cabeza
08 La Mano Derecha
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches?
• Ja, ich habe bereits Erfahrung sammeln können, dadurch dass ich einen aktiven Server in Discord habe, bei der Gestaltung der Marabunta Grande 13 und Ihren Discord-Beiträgen, sowie auch Kenntnisse über das Grand RP Forum besitze.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen Sie diesen zu?
• Ich habe mir alle Regeln gründlich durchgelesen, verinnerlicht und stimme diesen vollständig zu.
MARABUNTA GRANDE 13 Konzept
Die Marabunta Grande wurde in den 80er-Jahren von Enrique „Rey Primero“ Garcia gegründet.
Die Herkunft der Straßenbande stammt aus El Salvador und ist hauptsächlich von Mitgliedern mit salvadorianischer Herkunft besetzt.
Zu Beginn bestand die Marabunta Grande aus nur 5 Leuten,
Die Absicht von Rey Primero war damals in seiner Nachbarschaft für Sicherheit und Ordnung zu sorgen.
Durch seinen Erfolg schauten junge und ältere Salvadorianer zu ihm hoch, und schlossen sich der Marabunta Grande an.
Schnell sind sie mit einer Vielzahl an Mitgliedern im Waffenhandel, Drogenhandel, Prostitution, Autoschieberei und dem Erheben von Zöllen eingestiegen.
Durch den Erfolg verbreitete sich die Gang rasch und erreichte auch Los Santos.
Die Marabunta hatte einen schwierigen Start in der neuen Stadt, da sie von anderen Mafien und Gangs bereits umkämpft war.
Dennoch macht sie immer größere und bedeutendere Geschäfte, was sich natürlich in der Stadt rumsprach.
Als die Varrios Los Aztecas davon Wind bekamen, waren sie alles andere als froh darüber, dass eine neue Gang mit ihren Händlern rum mischte.
Also machten sich die Varrios in der Nacht auf den Weg, und ließen die ein oder anderen Geschäfte der Marabuntas platzieren.
Dies ließen die Maras jedoch nicht auf sich sitzen und versuchten der VLA großen Schaden zuzufügen.
Nach mehreren gegenseitigen Sticheleien eskalierte es im Gang Krieg.
Die Marabunta ließen sich aber nicht unterkriegen und kamen weiterhin ihren kriminellen Machenschaften nach.
Täglich waren sie verantwortlich für Raubüberfälle, Geiselnahmen, Morde, Schießereien oder einfache Diebstähle.
Auch die Cops sind langsam auf die Marabunta Grande aufmerksam geworden.
Eines Abends plante der Staat eine Großrazzia in El Burro Heights durchzuführen und das Business der Marabuntas allmählich ein Ende zu setzen.
50 Polizeiautos und 2 Hundertschaften stürmen die Basis, die Marabuntas versuchten sich natürlich zu wehren,
Aber gegen diese Masse hatte selbst die meistgefürchtete Gang in Los Santos keine Chance!
Etwa 90 % der Marabuntas wurden dabei festgenommen oder erschossen.
Knapp ein Jahr, nachdem alle rechtlichen Sachen abgeschlossen wurden,
ist man zu dem Entschluss gekommen, einige höhere Köpfe der Marabunta Grande nach Los Santos zu holen,
um mit der Erfahrung der damaligen Fehler einen geplanten und erfolgreichen Neuanfang zu starten.
Wohin sie der Weg wohl führt...
Neben dem Drogengeschäft erzielen wir, die MG-13 einen Teil der Einnahmen durch die Herstellung und den Verkauf von Waffen. Dabei wird mit Vorsicht gearbeitet und die Waffen werden nicht an fremde Personen verkauft.
Eine weitere Einnahmequelle ist der sogenannte „Street Fight Club“. Die MG13 veranstaltete kleine bis große Fight Turniere, da können die Leute sich Respekt aneignen und beweisen, wer die stabilsten Fäuste in Los Santos hat .
Überfälle sind eine große Passion der MG13 und auch eine Einnahmequelle auf die Wert gelegt wird. Ob es einzelne Personen oder ein ganzer Laden ist spielt keine Rolle, Überfall ist Überfall, jedes Plus Geschäft bringt uns weiter .
Die Marabunta Grande wird den Großteil ihrer Einnahmen durch Drogengelder finanzieren.
Wir arbeiten ausdrücklich mit der Herstellung und dem Verkauf sowie der Erpressung anderer Kleinhändler zusammen.
Des Weiteren werden wir aktiv mit externen Interessenten der Gang eine gemeinsame Geschäftsbeziehung ausarbeiten .
REICHWEITE
10 – El Patrón
Der Boss
9 – El Cabeza
Ist die rechte Hand des Patrons und seines engsten Beraters. Ansprechpartner wenn der Patron nicht erreichbar ist
8 - La Mano Derecha
Ist der Ansprechpartner aller Gang Mitglieder, und leitet Kritik, Verbesserungsvorschläge und wichtige Informationen an die Führung weiter.
7 - El Protector
Nun übernimmt nun die wirklich wichtigen Aufgaben und ist dort, wo man ihn braucht.
6 - El Carnicero
Ist für die Mitglieder die in der Probezeit verantwortlich sind.
5 - Soldado
Sorgt dafür, dass die Unterrangigen einen guten Job machen.
4 - El Matón
Hat der gesamten Familie schon weiter geholfen, hat es schon weit gebracht ist aber immer noch nicht an der Spitze.
3 - Ladón
Konnte sich durch viele gute Taten beweisen und hat es verdient, sich Rang 3 betiteln zu dürfen
2 - El Aspirante
Konnte sich durch harte Dinge durchschlagen und wird dementsprechend belohnt.
1- Informant
Hat noch nichts zu entscheiden und läuft eine Probewoche von + - einer Woche. Wenn der Patron denkt, er sei schon früher reif genug, wird sie gekürzt .
REGELN
1. Niemand steht über dem El Patron, sein Wort hat immer Gewicht und entscheidet über alles.
2. Unerwünschte Gäste im Barrio werden bestraft, je nachdem wie die gelegentlich es Gebiete sind.
3. Die eigene Familie wird mit dem Leben beschützt.
4. Stets Respektvoll gegenüber Gangmitgliedern sein und zu unbekannten Personen.
5. Farbe Blau steht immer im Vordergrund und wird nicht hintergangen.
6. Alle stehen füreinander ein, bei jeder Kleinigkeit.
7. Man kann die Familie nur auf einem Weg verlassen und zwar mit dem Tod!
Das Hauptmerkmal der Marabunta Grande ist das Umsetzen von Roleplay innerhalb und außerhalb der Fraktion.
Sie werden durch alle Rangabgeordneten klar mit einem Sinn von Roleplay strukturiert.
Bevor die Aufnahme neuer Mitglieder beginnt, müssen sie sich erst durch Loyalität und Präsenz als Zivilist gegenüber den Maras präsentieren.
Sollten die Köpfe Interesse an diesem „Neuling“ haben, müssen sie sich einem harten Aufnahmeritual unterziehen und ihre Fähigkeiten für ein Gangleben unter Beweis stellen.
Das Hauptziel der Straßenbande ist es, ihr Business für einen hohen Anteil an Geld und Macht perfekt auszulegen und darüber hinaus die Interessen der internen Mitglieder zu decken, um den bestmöglichen Spielspaß zu ermöglichen.
Bestimmte Mitglieder werden immer für einen perfekten Ausgleich zwischen den Vorgaben der Gönner und den Interessen der einzelnen Mitglieder sorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Aliya Butzbach