Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Wesh

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
49
Sehr geehrtes Grand Rp-Team, hiermit möchte ich einen Genderantrag stellen,

Ich bin der festen Überzeugung, dass dies meine Spielerfahrung bereichern und zu einer authentischeren Darstellung meines Charakters beitragen wird.

Name des Charakters: Luca Wesh
ID:2406
Organisation: Vagos
Discord-Tag: lucazaza

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung zu meinem Antrag und stehe Ihnen für weitere Informationen oder Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Luca Wesh

Biographie von Luca Wesh: Luca Wesh, ein junger Mann mit einer bewegten Vergangenheit, fand sich eines Tages in der pulsierenden Metropole von Los Santos wieder. Doch wie war er überhaupt auf den Staat gekommen?

Luca wuchs in einer kleinen Stadt auf, die von Armut und Kriminalität geprägt war. Als Kind hatte er große Träume, aber die Umstände zwangen ihn, auf der dunklen Seite des Lebens zu wandeln. Er geriet in die Fänge einer kriminellen Bande und wurde in illegale Machenschaften verwickelt. Doch eines Tages erkannte er, dass er so nicht weiterleben konnte. Er beschloss, sein altes Leben hinter sich zu lassen und zu fliehen.

Luca fand Zuflucht in einer nahegelegenen Stadt und begann, sein Leben von Grund auf neu aufzubauen. Er nahm verschiedene Jobs an, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, und lernte dabei viele unterschiedliche Menschen kennen. Doch er spürte, dass er noch nicht am Ziel war. Er sehnte sich nach einem Ort, an dem er seine Vergangenheit endgültig hinter sich lassen konnte.

Eines Tages hörte Luca von einer aufstrebenden Staat namens Los Santos. Die Stadt war bekannt für ihre Vielfalt, ihre Möglichkeiten und ihre pulsierende Atmosphäre. Es hieß, dass jeder hier eine neue Identität annehmen und ein neues Leben beginnen konnte. Luca war fasziniert von dieser Vorstellung und beschloss, sein Glück in Grand Rp zu versuchen.

Mit einem Koffer voller Hoffnungen und Träume machte sich Luca auf den Weg nach Los Santos.. Als er die Stadt betrat, spürte er sofort die Energie und den Zauber, der sie umgab. Er war bereit, alles hinter sich zu lassen und sich voll und ganz auf sein neues Leben einzulassen. In Los Santos fand Luca endlich die Möglichkeit, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich neu zu erfinden. Er nahm an verschiedenen Aktivitäten und Veranstaltungen teil, knüpfte neue Freundschaften und entdeckte seine Leidenschaften. Mit jedem Tag wurde er selbstbewusster und fand seinen Platz in dieser aufregenden Stadt.

Er begab sich im Staat Los Santos zur Army um Leuten zu Helfen und um Etwas gutes zu tun. Er Arbeitete sich sehr schnell Hoch und verließ erst die Army als sich viele der guten soldaten und der Generalstab zerstritten haben. Er führte sein Leben im FIB vort und lernte viele neue Freunde kennen. Nach 7 Monaten FIB Arbeit musste leider der Leader Bobby Schulz abdanken und Luca wurde Arbeitslos. Luca fand keine anständige Arbeit mehr wurde Alkoholabhängig trieb sich nur noch mit den Falschen Leuten rum.Eines Tages traf er einen Alten bekannten vom FIB in der nähe vom Schwarzmarkt wieder er hatte jedoch keine Uniform an sondern die Farben einer Gang und zu dieser Zeit die bekannteste Gang die ,Los Santos Vagos`` er überredete Luca nur zu einem Gespräch mit dem Patron welches Luca sehr gefallen hat er traf sich nun öfters mit den Vagos und nach c.a ein zwei Monaten bekahm Luca dann sein Bloodout in dieser berüchtigten gang. Seit dem ist Luca nur noch in Gangs unterwegs und er interresiert sich nur noch dafür und hat nun einen richtigen hass gegen die staatlichen Organisationen aufgebaut.


Wie ist die Lebenssituation von Luca Wesh?
Luca Wesh ist momentan Rang 6 bei der all bekannten Gang Los Santos Vagos er verhilft ihr an Stärke und an erfahrung. Er kümmert sich um Events und probiert so viele Leute wie möglich für die Gang zu rekrutieren. Luca ist nicht Reich hat aber genug Geld um im Staat zurechtzukommen Luca verkehrt viel mit seinen Freunden Olaf Wesh,Paul Wesh,Hauke Wesh wenn aus dem Urlaub zurück auch Karo Jordan und vielen anderen.


Warum will ich einen Weiblichen Charakter spielen ?

Ich möchte endlich etwas neues ausprobieren und neues Rp machen ich bin jetzt seit c.a 2 Jahren auf Grand und das männlich weshalb ich es mal als Frau probieren möchte.

Außerdem will ich auch die neue Spielerfahrung als Frau kennenlernen und sich neue Rp stränge mit neuen Leuten und Freunden zu bilden.

Ich hoffe die Bewerbung konnte euch zu einem Gespräch überzeugen also freue ich mich auf eine Positive aber auch über ein verbesserungsvorschlag wenn es nicht klappt

MIt Freundlichen Grüßen Luca Wesh
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom