Schön Guten Tag an das liebe Adminteam
ID: 80985
IC Name: Qwerly Sportacuss
Warum wurdest du gebannt? Bug Abuse
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 58 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen ?
Erst mal möchte ich eingestehen dass ich einen Fehler begangen habe,
Und zu dem war es nicht beabsichtigt uns da rein zu buggen wir waren es uns bewusst da wir die Person die zuvor uns genervt hatte in Einzelhaft zu stecken
was dann ja zu unserem Problem wurde und haben dafür unsere strafe bekommen und es tut uns wirklich leid, das soll jetzt keine ausrede sein aber jeder hat mal schlechte tage und tut was was man nicht wollte, so wie wir das gemacht haben. wir sind uns unsere schuld auch 100% bewusst und es tut uns wirklich leid
wir sind uns unserer strafe bewusst und werden dies auch nicht mehr tun ich bin seit 2 Tagen gebannt und würde gerne wieder auf grand anfangen zu zocken und RP zu machen weil dies einfach spaß macht.
Ich würden gerne am rp/grand Server wieder teilnehmen wenn dies möglich wäre.
ich würde mich freuen wenn ich eine Verkürzung bekommen oder eine Entbannung
Mfg Qwerly Sportacuss
Like
Select for moderation
ID: 80985
IC Name: Qwerly Sportacuss
Warum wurdest du gebannt? Bug Abuse
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 58 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen ?
Erst mal möchte ich eingestehen dass ich einen Fehler begangen habe,
Und zu dem war es nicht beabsichtigt uns da rein zu buggen wir waren es uns bewusst da wir die Person die zuvor uns genervt hatte in Einzelhaft zu stecken
was dann ja zu unserem Problem wurde und haben dafür unsere strafe bekommen und es tut uns wirklich leid, das soll jetzt keine ausrede sein aber jeder hat mal schlechte tage und tut was was man nicht wollte, so wie wir das gemacht haben. wir sind uns unsere schuld auch 100% bewusst und es tut uns wirklich leid
wir sind uns unserer strafe bewusst und werden dies auch nicht mehr tun ich bin seit 2 Tagen gebannt und würde gerne wieder auf grand anfangen zu zocken und RP zu machen weil dies einfach spaß macht.
Ich würden gerne am rp/grand Server wieder teilnehmen wenn dies möglich wäre.
ich würde mich freuen wenn ich eine Verkürzung bekommen oder eine Entbannung
Mfg Qwerly Sportacuss
Like
Select for moderation