Bewerbungsvorlage
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | InformationenBewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
➔ Vorname: Benjamin
➔ Dein Alter: 27
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 1-4 sdt.
➔ Ihr Discord: Gbenni#3459
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Benni Braun
➔ Level: 38
➔ Deine ID: 8985
➔ Administrative Vorstrafe:
Aktuell keine bewusst
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden (Fließtext)?
Ich möchte mich wider als Admin einbringen, da ich in meiner vergangenen Zeit als Admin viel Spaß hatte, mit dem Team zusammen für Recht und Ordnung zu sorgen. Zudem möchte ich das Projekt auch wieder mit unterstützen, da ich die Zeit wider habe mich einzubringen.
➔ Für welche Position bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind Teamfähigkeit, das Unterstützen von Einsteigern und menschlich sein, egal um wen es sich handelt.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ein weiches Herz und Ehrlichkeit.
➔ Aus welchem Grund sollten wir Dich nehmen?
Ich finde, ich bin mit meiner Menschlichkeit und Offenheit eine gute Unterstützung für das Team. Meine lange Erfahrung auf dem Server und meine Neutralität jedem gegenüber sind auch eine gute Eigenschaft, die Euch weiterhelfen kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, da ich seit meinem Ausstieg kein aktiver RP gespielt habe.
➔ Wärst Du bereit, Dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.
➔ Warum möchten Sie Administrator werden (Fließtext)?
Ich möchte mich wider als Admin einbringen, da ich in meiner vergangenen Zeit als Admin viel Spaß hatte, mit dem Team zusammen für Recht und Ordnung zu sorgen. Zudem möchte ich das Projekt auch wieder mit unterstützen, da ich die Zeit wider habe mich einzubringen.
➔ Für welche Position bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind Teamfähigkeit, das Unterstützen von Einsteigern und menschlich sein, egal um wen es sich handelt.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ein weiches Herz und Ehrlichkeit.
➔ Aus welchem Grund sollten wir Dich nehmen?
Ich finde, ich bin mit meiner Menschlichkeit und Offenheit eine gute Unterstützung für das Team. Meine lange Erfahrung auf dem Server und meine Neutralität jedem gegenüber sind auch eine gute Eigenschaft, die Euch weiterhelfen kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, da ich seit meinem Ausstieg kein aktiver RP gespielt habe.
➔ Wärst Du bereit, Dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.