Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Anmeldemenue Problem ...

Bella-Rabie

Player
Player
Hallo ich spiele jetzt erst wieder seit drei Tagen wieder RP und nun wollte ich heute wieder weiter machen war auch schon im Spiel auf Server 1DE die ganze zeit hatte dann einen crash gehapt mit was reepot habe dann neu gestartet und nun siehe da ist auf einmal das menue in Russisch hab mich dann angemeldet und wollte halt dann schauen aber ich habe dann keine leisten mehr wenn ich drauf keine Telefon kein Inventar usw. kann nit mit M oder I oder K nichts auch nicht die leite mit E anreden nichts was ist da schief gelaufen oder haben noch mehrere dieses Problem karm aber jetzt erst dem Patch mfg . Bell ;)

Bella-Rabie

Player
Player
Hallo ich spiele jetzt erst wieder seit drei Tagen wieder RP und nun wollte ich heute wieder weiter machen war auch schon im Spiel auf Server 1DE die ganze zeit hatte dann einen crash gehapt mit was reepot habe dann neu gestartet und nun siehe da ist auf einmal das menue in Russisch hab mich dann angemeldet und wollte halt dann schauen aber ich habe dann keine leisten mehr wenn ich drauf keine Telefon kein Inventar usw. kann nit mit M oder I oder K nichts auch nicht die leite mit E anreden nichts was ist da schief gelaufen oder haben noch mehrere dieses Problem karm aber jetzt erst dem Patch mfg . Bell ;)

Hello, I've only been playing RP again for three days and now I wanted to continue today was already in the game on server 1DE the whole time there was a crash with what reepot then restarted and now lo and behold it's suddenly this
menue in Russian I registered and then wanted to look but then I can't afford it anymore if I don't have a phone on it, no inventory, etc. can't use M or I or K, nor can I address the line with E, nothing what went wrong
or have several more this problem Karm but only now the patch mfg.
bells

Top Bottom