Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23927
Players nickname
Celeb Maniok
Suspect ID
28184
Date of violation
Feb 4, 2022
Time of violation
21:55
Proofs
https://youtu.be/BRNzC574ils

Celeb Oxford

Player
Player
Hallo zusammen,

anbei ein netter Herr, welcher sein Leben nicht geschützt hat. Er sagte, er müsse mit uns nicht sprechen, nimmt seine Hände nicht hoch etc.

Mit besten Grüßen!

Proof:

Hank Summer

Hank Summer 25026
Player
Leute, was sollte diese 31er Aktion..... Ihr knallt den Beifahrer weg ohne Schusscall. holt den Fahrer nach dem Ihr hin weggeschossen habt wieder hochgeholt....

Wir kamen direkt aus dem ANWESEN raus und wurden direkt im CAR RAMMING weggepullt, keine chance auf RP!!!!!!

Fakt kein Schusscall, kein RP und wahrloses geballer..... und das dazu am Haus und später verkaufen als hätte man Fahrzeug gestohlen !!
Fakt 2 wo ist das G Modell, welches ihr weggefahren habt nachdem ihr uns beide erschossen habt ? Das sieht man nicht...

Ich wusste nicht weshalb abgeschossen und dann als Fahrzeug Diebstahl verkaufen also Jawoll !!!

Wenn ihr schon nen Clip einstellt, dann bitte komplett und nicht nur zu eurem VORTEIL... Leider hat mein Clip versagt aber sowas ist nett gesagt SCHEISS RP !!! Dann noch den Clip zu eurem Vorteil drehen und beschwerde einreichen, miese Aktion ganz ernsthaft.

Tolle GANG die mitten in der City einfach Leute hopps nimmt und man nichtmal Chance aus Interaktion bekommt... lernt RP

Last edited:

Celeb Oxford

Player
Player
Leute, was sollte diese 31er Aktion..... Ihr knallt den Beifahrer weg ohne Schusscall. holt den Fahrer nach dem Ihr hin weggeschossen habt wieder hochgeholt....

Wir kamen direkt aus dem ANWESEN raus und wurden direkt im CAR RAMMING weggepullt, keine chance auf RP!!!!!!

Fakt kein Schusscall, kein RP und wahrloses geballer..... und das dazu am Haus und später verkaufen als hätte man Fahrzeug gestohlen !!
Fakt 2 wo ist das G Modell, welches ihr weggefahren habt nachdem ihr uns beide erschossen habt ? Das sieht man nicht...

Ich wusste nicht weshalb abgeschossen und dann als Fahrzeug Diebstahl verkaufen also Jawoll !!!

Wenn ihr schon nen Clip einstellt, dann bitte komplett und nicht nur zu eurem VORTEIL... Leider hat mein Clip versagt aber sowas ist nett gesagt SCHEISS RP !!! Dann noch den Clip zu eurem Vorteil drehen und beschwerde einreichen, miese Aktion ganz ernsthaft.

Tolle GANG die mitten in der City einfach Leute hopps nimmt und man nichtmal Chance aus Interaktion bekommt... lernt RP
Ich kann gerne den ganzen Clip hochladen. Wir haben euch bestimmt 20 Sekudnen angehalten und euch gesagt ihr sollt aussteigen. Mit 8 Mann ca. Alle bewaffnet. Dem seid ihr nicht nachgekommen, daher haben wir erst dich, den Fahrer erschossen. Nach weiteren 10 Sekunden haben wir den Beifahrer erschossen, nachdem dieser nicht aussteigt. Dann holen wir dich hoch und alles was du sagst ist "Ich muss nicht mit dir reden" und son Kack.

Und jetzt willst du mir allen ernstes was von RP erzählen??? Wir wollten RP, wir haben doch hoch geholt um zu Verhandeln. Das nennt man RP ;)

Kannst gerne ein Gegenbeschwerde einreichen, wenn du der Meinung bist, wir hätten dich grundlos erschossen. Viel Erfolg.

Paul Libre

Player
Player
Grüß dich, deine Beschwerde ist angenommen.
Der Spieler wird bestraft für:
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom