Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bernd_baum

Player
Player
Joined
Aug 15, 2023
Messages
20
Dead-Name: Name Bernd Crowns
Neuer Name: Melissa Brot
Reisepass-Nummer ID: 130058
Visumstufe: 12
OOC-Informationen
Vorname: Gian-Luca
Alter: 15

Transgenderantrag von Bernd Baum

Vorgeschichte:
Ich bin Bernd, Bernd Crowns. geboren am 02.02.2000, in Los Santos als Mann. Seit ich ein Kind bin, fühle ich mich nicht wohl in meinem Körper und wollte schon immer eine Frau sein. Das Leben als Frau ist so viel besser. Ich habe gemerkt, dass ich gelernt habe, eine Frau zu sein. Ich habe dran geglaubt, eine Frau zu sein und Prioritäten gesetzt. Meine Freunde, Familie und Cousins würden mir auch helfen beim Geld auf treiben für die op die ich schon immer machen wollte. Mein größter Traum eine Frau zu sein. Dies wird er im Betrieb im Pillbox Md schaffen. Ich nehme auch schon starke Homone an, um es zu spüren, eine Frau zu sein. meine freunde, familie, anregen meinen wunsch in erfüllung zu gehen um mir ein ziel zu setzen. Mein Leben wurde geprägt von Mut, Entschlossenheit und Ernst. Es kostet mich viel Kraft, aber ich will es trozdem tun.


Aktuelle Lage in Los Santos:
Bernd arbeitet in der Regierung als Agent, fühlt sich aber nicht wohl in seinem Körper, trozdem kämpft er sich in denn Dienst als Mann/Frau und hofft endlich, dass sein Traum in Erfüllung geht. Er ist sehr nett zu anderen, obwohl es ihm nicht so gut geht. ihr wunsch ist es eine frau zu sein die ihr leben genießt und endlich wieder glücklich zu sein. und wünscht sich schon immer eine Familie.
 
Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Intensiver Prüfung deines Transgenderantrages, komme ich zu dem Entschluss, deinen Antrag abzuweisen.
Dieser ist somit abgelehnt.

Du konntest leider nicht überzeugen.

Reiche in den nächsten 14 Tagen keine weitere Biografie ein.
Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung. Wir bedanken und herzlich für dein Interesse.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom