Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Yazui_Miju

Player
Player
Joined
Jul 14, 2022
Messages
88
ID:39629
Ingamename: Yazui Zaubermeister
Warum wurdest du gebannt?: Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 21 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Sehr geehrtes GrandRP-Team,

ich wende mich heute in der Hoffnung an euch, eine Verkürzung oder eine Entmannung zu erhalten, ich wurde vor Kurzem aufgrund eines Vorfalls mit Bugabuse gebannt. Ich schreibe diesen Entbannungsantrag da ich die Zeit auf DE03 sehr vermisse.

Ich möchte zuerst betonen, dass mein Bugabuse keine Entschuldigung verdient. Ich erkenne an, dass meine Handlungen nicht nur gegen die Serverregeln verstoßen haben, sondern auch den Spielspaß und das Erlebnis anderer Spieler beeinträchtigt haben. Für dieses Verhalten schäme ich mich zutiefst und es tut mir aufrichtig leid.

Was meinen Bugabuse betrifft, so kann ich ihn nicht gerechtfertigt nennen.

Warum sollte ihr mich trotzdem entbannen? Nun, ich habe aus meinen Fehlern gelernt und verstehe jetzt, wie wichtig es ist, die Regeln und die Fairness im Spiel zu respektieren.

Ich verspreche, dass ich, falls mein Entbannungsantrag bewilligt wird, meinen Fokus auf ein respektvolles und faires Spielverhalten legen werde. Ich werde die Regeln von GrandRP genau befolgen und aktiv dazu beitragen, eine positive und unterhaltsame Spielerfahrung für alle zu gewährleisten.

Nochmals, ich möchte meine aufrichtige Reue für meine früheren Handlungen zum Ausdruck bringen und bitte um die Möglichkeit, meinen Platz auf GrandRP zurückzugewinnen. Ich verstehe, dass mein Verhalten inakzeptabel war, aber ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und mich zu verbessern.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegung. Ich hoffe, dass Sie in meiner Entschuldigung und meinem Entbannungsantrag die Aufrichtigkeit erkennen können, mit der ich diese Worte verfasse.

Ich konnte auf De03 sehr viel Spaß erleben und neue Leute kennenlernen, ich vermisse seit dem Bann jeden tag den Spaß des Rp und die Freude.

Schlusswort:

Ich Hoffe das mein Antrag sie überzeugen konnte und die Möglichkeit auf Kulanz besteht.
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung angenommen.

Du wirst im laufe des Tages Entbannt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom