Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen ID 59403 | BadCop Beleidigung OOC Talk

Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira Mallenco
Suspect ID
59403
Date of violation
Sep 1, 2023
Time of violation
11:31
Proofs
https://youtu.be/7IMRRsyn2Fs

Safira

Feuergöttin
Player
Videobeweis:

Beschwerdegrund:

6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARN

5.5 LSPD/SAHP/FIB können im Ghetto patrouillieren, wenn mehr als zwei Spezialbeamte anwesend sind. | Mündliche Verwarnung

5.13
LSPD- / FIB- / SAHP-Mitarbeiter müssen sich bei Bedarf mündlich/per Dienstausweis ausweisen, falls sie nicht Undercover unterwegs sind, oder in einer Polizeilichen-Maßnahme. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert:
Wie man im Video sieht meinte der Herr Beamte mir nicht seine Dienstnummer zu sagen zu wollen noch dazu meinte er als ein Beamten komplett einmal durchbeleidigen zu müssen. Unter anderen meinte er Sachen zu sagen was dies nicht angebracht war.

Im nachhinein stellte sich raus das er nicht mal eine Dienstnummer hatte und wie man auch sieht fährt er allein.

Bitte unnötige Kommentare sparen bitte.

Es war ab den Moment auch dann ein Admin vor Ort deswegen würde ich gern das Alex Martinelli dies bearbeitet wenn es möglich wäre bitte.

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Safira

Vielen Dank für die Unterstützung durch die Einreichung dieser Beschwerde.
Nach Sichtung der Beweise ist deine eingereichte Beschwerde angenommen

Der Spieler erhält eine Strafe gemäß folgenden Regelwerksauszugs.
59403
Rassismus​
Kommunikations Regel
§3.4​
Rassismus in jeglicher Form ist verboten​
30 Tage Bann

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Einen angenehmen Tag und viel Spaß im RP.

Beste Grüße,
Alex Martinelli​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom