Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf den akademischen Titel des Professor | Dr. agr. Wolfgang Evers | 23615

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr_Wolfgang_Evers

Player
Player
Administration San Andreas
Room 04
1600 Pennsylvania Avenue
20006 Washington DC

Sehr geehrtes Admin-Team,
Hiermit möchte Ich gerne einen Antrag auf die Vergabe des akademischen Titel des Professors einreichen.
Mir ist bewusst, dass es diesen aktuell nur für Admins gibt doch vielleicht könnte man zusammen eine Lösung finden das vielleicht Bürger des Staates mit bestimmten Voraussetzungen einen Tragen können.

Ich habe ihnen hier eine Bescheinigung von der amerikanischen Hochschule für Landwirtschaft mitgebracht, wo bestätigt wird das ich an einer Hochschule war.
Hier habe ich auch nochmal mein Ausbildungszertifikat aus der DDR, wo bestätigt wird, dass ich eine Ausbildung zum Landwirt gemacht habe.
Außerdem habe ich schon seit dem 29.Mai.2023 einen akademischen Grad des Doktors in der Landwirtschaft. Meine Website mit der Doktorarbeit finden Sie hier.

Ich hoffe das man zusammen eine Lösung finden wird.
Gerne würde ich auch mit ihnen ein Gespräch führen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Agr. Wolfgang Evers

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung. Es ist jedoch nicht möglich, den Professor Titel für Spieler zu erlangen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom