Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

progamez47

Player
Player
Ingame Name: Jamal Semmo I 46699

Warum wurde ich gebannt?
"Allg. Regel §1.1 " Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
"Allg. Regel §1.4"Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage

Wie lange : 9999 Tage
Wie lange läuft er noch: 9980 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?:

Sehr geehrte Administratoren,

ich wende mich hiermit an das Administrative Team, mit der Bitte meinen Account zu entbannen.
Mit Johnson Baron hat mein Cousin (OOC) bereits über DC Kontakt aufgenommen und erklärt, wie es zum Regelbruch gekommen ist.
Ich besitze nur 2 Accounts, einmal meinen Main und meinen Twink. Ich habe mich bei meinem Cousin Zuhause eingeloggt.
So kam es zum Erscheinen als wäre es Account Sharing oder mehr twinking?
Zu der Zeit waren wir noch Neulinge auf dem Server und wussten nicht, dass es verboten ist. Ich möchte noch erwähnen, dass wir alle aus der selben Stadt kommen und alle sehr eng untereinander befreundet und verwandt sind.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Ich werde in Zukunft auf das Regelwerk noch mehr acht zu geben, dass sowas nicht noch ein Mal vorkommt.

Freundliche Grüße
Semmo, Jamal

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jamal,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jamal,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz, in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom