- Sehr geehrtes Grand RP Server-Team, ich wende mich heute in aller Demut an euch, um mich für mein Fehlverhalten auf dem Server zu entschuldigen und um eine Aufhebung meines derzeitigen 8-tägigen Bans zu bitten. Mein Benutzername auf dem Server lautet Lennox. Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe, indem ich einen Admin beleidigt habe, als ich ihn fragte, ob er dumm sei. Diese unangebrachte Äußerung war ein schwerwiegender Fehler meinerseits, und ich bedauere zutiefst, dass ich mich in dieser Weise ausgedrückt habe. Ich verstehe nun, wie meine Worte die Atmosphäre auf dem Server negativ beeinflusst haben und den Administratoren und anderen Spielern gegenüber respektlos waren. Ich versichere euch, dass es nie meine Absicht war, jemanden zu beleidigen oder Ärger zu verursachen. Es war ein unüberlegter Moment, und ich habe daraus gelernt. Ich gelobe, mich in Zukunft streng an die Regeln des Servers zu halten und eine respektvolle und konstruktive Atmosphäre für alle Spieler zu fördern. Ich habe die Serverregeln erneut gründlich durchgelesen und verstehe die Konsequenzen für mein Verhalten. Ich bitte um eine zweite Chance und die Möglichkeit, wieder auf den Server zugreifen zu können, um meiner Leidenschaft für Grand RP nachzugehen und ein positiver Teil der Community zu sein. Ich danke euch herzlich für eure Zeit und eure Überlegung und hoffe, dass ihr meinen Entbannungsantrag in Erwägung zieht. Mit freundlichen Grüßen, Lennox id 52355 und Tut mir nochmal leid Alan Benx.