Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75848
Players nickname
Luca Pained
Suspect ID
42618
Date of violation
Sep 1, 2023
Time of violation
16:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JN8JCvJAKww

Alexx Bimmler

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
236
Lucas Barrault war bei mir IC kurz nach der Situation und hat mich drauf hingewiesen das ich es lassen soll, habe es dann gelassen. LG
 

Luca PAined

Butzbach x FIB
Player
Joined
May 14, 2023
Messages
129
Lucas Barrault war bei mir IC kurz nach der Situation und hat mich drauf hingewiesen das ich es lassen soll, habe es dann gelassen. LG
wo ich dir nochmal die möglichkeit geben wollte hast du gesagt, "wo steht das,dass es verboten ist" und hast gelacht
 

Alexx Bimmler

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
236
wo ich dir nochmal die möglichkeit geben wollte hast du gesagt, "wo steht das,dass es verboten ist" und hast gelacht
Weil ihr es IC angesprochen habt und es offensichtlich nh Anspielung aufs Regelwerk war, deswegen wollte ich fragen in welchem IC Gesetz es steht, wo man nicht damit fahren darf. Dann meinte dein Kollege noch "Ne darauf antwortest du lieber nicht". Stimmts? :D
 

Luca PAined

Butzbach x FIB
Player
Joined
May 14, 2023
Messages
129
Weil ihr es IC angesprochen habt und es offensichtlich nh Anspielung aufs Regelwerk war, deswegen wollte ich fragen in welchem IC Gesetz es steht, wo man nicht damit fahren darf. Dann meinte dein Kollege noch "Ne darauf antwortest du lieber nicht". Stimmts? :D
soweit hab ich das gesagt, aber woran ist das nh anspielung mit "antworte lieber nicht drauf"?
 

Alexx Bimmler

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
236
soweit hab ich das gesagt, aber woran ist das nh anspielung mit "antworte lieber nicht drauf"?
Doch nicht das, sondern deine Worte von "Das ist verboten mit Kofferraum rumzufahren" das ist OOC Talk und nh Anspielung aufs Regelwerk
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,076
Doch nicht das, sondern deine Worte von "Das ist verboten mit Kofferraum rumzufahren" das ist OOC Talk und nh Anspielung aufs Regelwerk
Dann reporte es, ist dein gutes Recht ;)

Was du hier machst ist aber Bugabuse mit dem offenen Kofferraum rumzufahren um Schüsse zu tanken
 

Alexx Bimmler

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
236
Dann reporte es, ist dein gutes Recht ;)

Was du hier machst ist aber Bugabuse mit dem offenen Kofferraum rumzufahren um Schüsse zu tanken
Wie gesagt, Lucas Barrault war bei mir und hat mich dringend drum gebeten das zu unterlassen. Und das habe ich dann auch sofort gemacht. Bugabuse?! Bugabuse übersetzt bedeutet, einen Fehler auszunutzen. Ich habe hier keinen Fehler ausgenutzt!
 

Santiago Back2Back

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
109
Wie gesagt, Lucas Barrault war bei mir und hat mich dringend drum gebeten das zu unterlassen. Und das habe ich dann auch sofort gemacht. Bugabuse?! Bugabuse übersetzt bedeutet, einen Fehler auszunutzen. Ich habe hier keinen Fehler ausgenutzt!
klar bist doch sogar stolz zurück gefahren und meintest doch das man dort nicht durchschießen kann also offensichtlicher geht es nicht
 

Alexx Bimmler

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
236
klar bist doch sogar stolz zurück gefahren und meintest doch das man dort nicht durchschießen kann also offensichtlicher geht es nicht
Ich hatte 8 Monate Grand Pause, komme jetzt die 1. Woche zurück und dann sowas. Jeder Mensch fährt damit rum, im Ghetto hat jeder den Kofferraum oben, es steht nirgendwo das man es eben nicht darf. Das mit dem Kofferraum ist seit dem ich auf dem Server bin so und ich hatte noch nie Probleme, denn wirklich jeder hat es gemacht. Ich habe kein Bug ausgenutzt wo ich irgendwie durch die Luft fliege, wo ich unsichtbar bin oder sonst was. Wie gesagt Admin war IC bei mir und hat mir gesagt ich solls lassen, und ich habs gemacht.
 
Last edited:

Tom laubblaeser

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
76
Ich hatte 8 Monate Grand Pause, komme jetzt die 1. Woche zurück und dann sowas. Jeder Mensch fährt damit rum, im Ghetto hat jeder den Kofferraum oben, es steht nirgendwo das man es eben nicht darf. Das mit dem Kofferraum ist seit dem ich auf dem Server bin so und ich hatte noch nie Probleme, denn wirklich jeder hat es gemacht. Ich habe kein Bug ausgenutzt wo ich irgendwie durch die Luft fliege, wo ich unsichtbar bin oder sonst was. Aber kein Ding, soll man mich wegen so ner Kleinigkeit wegbannen. Es wundert mich nicht wieso der Server immer leerer und leerer wird, wenn die Leute auf Krampf andere einfach wegbannen, wegen Kleinigkeiten. Es interessiert mich so 0,0% , wie gesagt Admin war IC bei mir und hat mir gesagt ich solls lassen, und ich habs gemacht.
Bist halt im Recht die Commmunity ist echt Mad und cringe geworden verstehe ned was daran bugabuse ist. Kenne dan man hier schon lange war immer ein fairer Spieler und hat nie irgendwelche Bugs absichtlicht ausgenutzt. Einfach so mad sein man sieht nicht einmal dass du geschossen hast oder sonst irgendwer auf ihn wahrscheinlich bist du einfach mad weil er besser ist als du aber naja deine Sache halt.
 

Tom laubblaeser

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
76
timestep : 0:03

ist wohl stolz drauf Regelverstoß zu begehen

standard.gif
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,076
Ich hatte 8 Monate Grand Pause, komme jetzt die 1. Woche zurück und dann sowas. Jeder Mensch fährt damit rum, im Ghetto hat jeder den Kofferraum oben, es steht nirgendwo das man es eben nicht darf. Das mit dem Kofferraum ist seit dem ich auf dem Server bin so und ich hatte noch nie Probleme, denn wirklich jeder hat es gemacht. Ich habe kein Bug ausgenutzt wo ich irgendwie durch die Luft fliege, wo ich unsichtbar bin oder sonst was. Aber kein Ding, soll man mich wegen so ner Kleinigkeit wegbannen. Es wundert mich nicht wieso der Server immer leerer und leerer wird, wenn die Leute auf Krampf andere einfach wegbannen, wegen Kleinigkeiten. Es interessiert mich so 0,0% , wie gesagt Admin war IC bei mir und hat mir gesagt ich solls lassen, und ich habs gemacht.
An die Regeln halten und alles ist super
Nur weil es jeder andere macht, ist es noch lange nicht erlaubt ;)
und auch wenn ein Admin in der Situation dabei war, hat der andere Spieler immernoch das recht dich zu reporten wenn er sich in seinem RP gestört gefühlt hat von deinem Bugabuse

Aber du und an Regeln halten war ja noch nie dein ding^^
 

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,980
Hey Luca.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​
 

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,980
Hey Luca.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Ich erkenne im Clip nicht das diese Person sich da durch einen Vorteil erschafft.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Alan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom