Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn für BadCop ohne Antrag | Rico Torres | 58067

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58067
Players nickname
Rico_Torres
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Sep 1, 2023
Time
16:50
Proofs
-

Tis

Kennst du Esma?
Player
Guten Tag,

ich habe um kurz vor 17 Uhr einen Warn für BadCop ohne Antrag von Roberto Fire für folgende Situation bekommen:

Ich war im Rahmen einer Inoff. Fam. beim Zinken dabei, allerdings ohne verwendung des Familien-Menus. Ebenso habe ich keine "illegalen Handlungen" während ich in Dienstkleidung war begangen.

Laut Regelwerk 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn, darunter verstehe ich, dass ich während meines Dienstes keine Verbotenen Handlungen unternehmen darf --> Korruption etc.. Wenn ich diese aber allerdings außerhalb meiner Dienstzeit begehe kann ich doch beim erwischen IC mit Hochverrat belangt werden. Genauso wird es auch auf DE 2 gehandhabt...

In meiner Situation spielt es doch keine Rolle ob ich bei der NG war oder nicht. Ich habe mich damit auch nicht Profiliert etc., das kann die Gegenpartei gar nicht wissen.

Von der ganzen Situation habe ich leider keine Aufnahme o. ä., bitte berücksichtig auch, dass ich noch nicht lange auf DE1 aktiv bin.
Ich hoffe das Missverständnis klärt sich und entfernt mir bitte meinen Warn.

MFG
Tis

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Rico,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Falscher Server.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.