Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Noah Franke I 146486

Player
Player

IC Information

Vor/Nachname: Noah Cola
Reisepass Nummer (ID): 146486
Visumstufe: 28
Organisation: SAHP

OOC Informationen

Vorname: Noah

Roleplay-Biographie von Noah Cola:

Vorgeschichte:

In einer kalten Nacht vom 27.10.2005 auf den 28.10.2005 ist ein kleiner Junge namens Noah Cola geboren. Sein Vater Max Cola war zu dem Zeitpunkt noch mit seiner Frau Sabrina Cola zusammen. Diese kleine Familie lebte in Los Santos unter einer kleinen aber für uns früher doch recht großen Brücke. wir hatten recht wenig Geld. Aber um die Runden zu kommen reichte es gerade so, bis an dem Tag wo mein Papa Max sich entschloss, härter Arbeiten zu gehen. Also entschloss er auf die böse Seite zu gehen. Nachdem mein Papa 2 Tage auf einen Interessenten aufmerksam wurde, hat er sich so grob einen Plan gemacht, wie er in schneller Zeit viel Geld ran holen konnte. Doch als er diesen Plan schmiedete, wurde er auf einmal unmächtig und wachte mit einem Sack über dem Kopf im Auto von einer Roten Gang auf. Einer der Gangler drückte ihn aus dem Auto und wollte all seine selbst gebauten Waffen und all sein hart verdientes Geld haben. Mein Papa sagte:,, NEIN; das werde ich nicht tun, ich brauche das alles um meine Familie zu ernähren und um sie zu schützen ! " Max holte seine selbst gebaute Pistole raus und erschoss 3 von den 4 Ganglern, doch bei dem letzten wurde nicht der Gangler sondern Max erschossen.
Als ich und meine Mama zufällig an der Tankstelle da neben Essen holen wollten, sahen wir da mein Papa verblutet und ganz Blau auf dem Boden. Doch was war das....... :,, Eine Pistole, woher kommt die denn?" jetzt wusste ich es, mein Papa wollte uns illegal Geld besorgen, dass wir überleben können. Ich habe die Waffe eingesteckt und nie meiner Mutter davon erzählt. Unter der brücke angekommen, weinte meine Mama und ich frage was los wäre, und sie antwortete mit einem Lächeln im Gesicht:,, Alles gut mein Großer Sohn. Bitte vergiss nicht, wenn ich nicht mehr da bin, werde ich dich trozdem noch lieben, hörst du?"

18 Jahre später:

,,Alles Gute zum 18. Geburtstag Noah. Ach bist du schon Groß, wie dein Vater Max ", stürmte meine Mutter in mein Zimmer. Seit diesem Zeitpunkt hatten wir schon eine 1 zimmer Wohnung mitten in Los Santos. Ich dachte nach:,, was wäre, wenn mein Papa doch noch Leben würde, wären wir immer noch auf der Straße? Hätten wir sogar schon ein Haus?" Das weiß man leider nicht. Eines Morgens, wusste ich, dass ich diese tat was die mit meinen Papa gemacht haben, heimzahlen muss, ich nahm die Pistole von meinem Papa und ging auf die Straße. Als ich mir schnell Patronen für die Pistole holen wollte, sah ich 5 SAHPler in dem Waffenladen wo ich die Patronen holen wollte, ich warf die Pistole schnell ins Gebüsch. ab diesem Augenblick hatte ich die Idee, was wäre wenn ich beim SAHP anfange als Mitarbeiter und dann so lange die bösen Leute raussuche, bis ich den finde, der meinen Papa getötet hat. Also fragte ich die SAHPler ob ich mit fahren könnte, damit ich als Praktikant anfangen könnte. Sie zögerten nicht lange und habe Ja gesagt.
Im HQ angekommen wurde ich vorgestellt und dann hat der Alfredo Nays mich an der Hand genommen und mir alles erklärt wie und wo alles ist. Aber ich wusste, das das größte Ziel ist, den Mörder von meinem Vater zu finden. Ich war kalt, schrecklos und voller Hass von den Ganglern, das ich direkt mit einem Kollegen auf streife gefahren bin. Bei der Kreuzung vor der NG auch Todeskurve genannt, haben wir 3 rote Gangfahrzeuge gesehen, die uns wohlmöglich Töten und ausrauben wollen. Ich und mein Kollege sind ausgestiegen und habe das Feuer auf die bösen Jungs eröffnet. Mein Kollege ging es nicht so gut, er hat 2 Schüsse ins Knie abbekommen. Also trage ich ihn ins Auto und ohne Angst und voller Hass führ ich mit einem kaputten Auto den Kollegen ins Sandy MD wo er behandelt wurde.
Ich wusste das es mit so wenig Erfahrung von den Kollegen nicht reicht, um die Gangler zu überwinden. Also entschied ich mich in die Ausbildungsabteilung zu gehen um diese Schrecklosigkeit und die kälte die ich hatte den Kollegen bei zu bringen. Noch etwa 3 Monaten von Ausbildungen war ich fertig, ich hatte eine SE (SpezialEinheit) die so kalt und schrecklos waren, wie ich. Also machten wir uns auf dem Weg um die Gangler zu finden, und tatsache fanden wir sie auf dem Est Highway vor den Silos wieder am Zinken. Wir nahmen unser ganzen Mut und die ganze Erfahrung in uns, und fuhren los. Natürlich waren die roten Gangler nicht wenig, es war sogar ein Bugatti mit schwarzer Hauptfarbe und mit zwei roten Streifen. Der Anführer ! Ich und die SE machten uns also an die Gangler ran und pickten ein nach dem anderen raus und nahmen diese fest. Bei keinem war der dabei, der meinen Papa getötet hat, bis auf das Auto mit dem Anführer. ,,Ich wusste es, er ist es, der Anführer, der Boss von der Gang, der, der meinen Papa getötet hat. Den muss ich bekommen !" er führ viel schneller, über Stock und Stein, über jeden Berg den man sich vorstellen kann, doch durch einen geziehlten Schuss von der selbstgemachten Pistole von meinem Paps schoss ich seine reifen kaputt. Er verlor schnell an tempo und wir konnten ihn stellen. ,, Du, Du miese dreckssau tötest meinen Vater,.......... dafür wirst du büßen!!!!"

Als sein Tag zu ende war führ er wieder nach Hause mit einem guten Gefühl, den im Gefängnis zu habe, der meinen Vater getötet hat. Ich stürmte in die Wohnung rein, wo meine Mama Sabrina wartete. Ich erzählte ihr alles, wo ich die letzten Tage war und was ich alles gemacht habe. Sie war stolz, stolz auf mich, dass ich so ein toller Sohn bin.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Heute ist Noah Cola beim SAHP angestellt. Als Trooper First Class geht er schön seinen Dienst nach und hat immer wieder Sapß dabei mit den Kollegen auf Streife zu gehen. Sobald er wieder Master Trooper ist, geht noch Cola wieder in die Ausbildungsabteilung und hilft den Kollegen wieder bei den Ausbildungen.

Outcomes:

• Noah Cola hat ein sehr ausgeprägtes Vorstellungsvermögen und kann deswegen Maskierte Menschen anhand der stimme und der Größe sowie Gewicht erkennen.
    -Nur Halbmaskierte.
  • Da Noah Cola so viel Schmerz und leid erlitt schreckt ihn nichts mehr ab. Er fährt Weiter wenn Zinker ihn auffordern anzuhalten und versucht zu entkommen.
    -Wenn man keine Ausweg mehr hat bzw. umzingelt ist oder auf dem Fahrzeugdach liegt muss man sich geschlagen geben..
  • Da Noah Cola einen starken Körper und ein gute Selbstverteidungs- und Kampfskills hat kann er es mit bis zu 3 Leuten aufnehmen.
    -Max. 3. Gegner
  • Noah Cola ist in der Lage, während eines Schussgefechts, sich selbst oder andere zu verarzten, wenn sie sich in Deckung befindet.
    - Außer bei Events.
  • Da Noah Cola schon früher über Stock und Stein, über jeden Berg den man sich vorstellen kann gefahren ist um den zu finden der seinen Paps getötet hat, darf Noah auf Hügel und auf Bergen fahren.
    -Ausgenommen sind supersport Fahrzeuge.

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Antrag wurde kopiert, siehe Outcomes - du erhältst eine Sperre von 30 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen. Falls es sich nicht bessern sollte, wird ein Forum Warn folgen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom