Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Logan Skywalker

Player
Player
Joined
Dec 2, 2022
Messages
28
OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Jannick
2. Alter: 17
3. Discord: loganskywalker
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: +1 Jahr
5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-5 h

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Logan Skywalker 1878
7. Level: 28
8. ID(s) von anderen Grand Servern: %

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Dies ist eine Bewerbung zum General of the Army (GotA).

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Wir als Generalstab haben schon viele Monate Erfahrung in der National Guard gesammelt. Wir wollen sie auf einen neuen Stand bringen und es ansehnlicher denn je zu gestalten, dieser beizutreten.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an? /
7. Dein Konzept der Organisation:
(Beispiele: Was hast du mit deiner Organisation vor; Ranginformationen; was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen; Roleplay; Events; etc.)

Uns als Generalstab ist es ganz wichtig, dass unsere Kameraden Spaß haben zur Arbeit zu kommen. Wir haben uns vieles ausgedacht, womit wir die National Guard wieder interessanter machen können. Beispielweise, dass mehr Veranstaltungen bzw. Events gemacht werden. Insbesondere Bewerbungsphasen in Bereichen wo es Ansprechender für die Bewohner LS wäre. Jeder Kamerad muss sich nicht bedrängt fühlen und er sollte aufgenommen werden wie in einer Familie. Diese Personen sollen wissen, dass sie nie alleine sind und dass sie immer fragen können, wenn man etwas nicht weiß. Es ist ganz wichtig, dass man viel zu sehen bekommt. Hochrangige, die schon viel Erfahrung haben, sollen ihr Wissen weiter geben, sodass ein großes Feld an Können vorhanden ist.
Jede Unit hat ihre eigenen Aufgaben, nur ist es einfach zu langweilig für die meisten geworden, sodass sie die NG verlassen haben.
Da wir als Generalstab schon eine sehr lange Zeit innerhalb der NG Erfahrungen sammeln konnten, ist es uns möglich gut einzuschätzen, welche Dinge gut und welche eher weniger von den Kameraden gewollt/angenommen werden.
(1.) Wir möchten erreichen, dass die NG (nicht nur die MP) außerhalb des Forts (oberhalb der Route 68) auf Streife gehen darf. Hierzu wird es ein Modul geben, welches zum Up-Rank auf den Rang der Private First Class benötigt wird. Ab da an dürfen mindestens zwei Soldaten zusammen das Fort mit Erlaubnis des Generalstabs verlassen. Ab dem Rang des First Sergeant darf diese Streife ohne Erlaubnis durchgeführt werden. Durch diese Streifenfahrt den Soldaten die Möglichkeit geben mehr action zu erleben um nicht immer auf dem Fort zu sein. Außerdem wird so schneller ein Globaler erreicht.
(2.) Wir möchten die NG allgemein interessanter gestalten und dabei den Grundgedanken (z.B. Disziplin und Kameradschaftlichkeit) nicht aus den Augen verlieren. Wir möchten vermehrt Events mit Preisgeldern (z.B. Paintballturniere oder Versteckspiele) veranstalten. Zudem sollen Bewerbungsphasen vermehrt in der Stadt durchgeführt werden. Hierzu werden mehrere Fahrzeuge z.B. zum Würfelpark oder Strandmarkt verlegt. Außerdem möchten wir vermehrt an Shop-Räuben/Geiselnahmen teilnehmen. Für solche Szenarien soll es vom Gen-Stab inszenierte Übungen geben.
(3.) Wir möchten die Kommunikation und Zusammenarbeit mit anderen Organisationen und Gangs verbessern und evtl. wieder Verträge mit diesen zu schließen.
(4.) Wir haben das Ziel, die Grenzposten wieder vermehrt zu nutzen, um vor allem gegen das Verbrechen vorzugehen und den Kameraden Abwechslung zu bieten.
(5.) Wir möchten neben der Generalstabssitzung die Offizierssitzung wieder in Leben rufen. Um ein noch breiteres Feedback und Verbesserungsvorschläge einzuholen, möchten wir zudem eine Mannschaftssitzung einführen. In dieser beratenen Kameraden der Mannschaft ohne einen General. Wir erhoffen uns davon, dass sich auch niedrigere Ränge mit einbringen und sich vielleicht häufiger trauen Kritik gegenüber Hochrangigen zu äußern.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
%

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Habe Erfahrung.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
ja tuhe ich

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallne LG
Logan
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,719
Hallo,

deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung . Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an und erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom