Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Collin Colucci

Player
Player
Joined
Dec 2, 2022
Messages
15
Vor- und Nachname: Collin Marsimoto


ID: 57052


Level: 16 (Visumstufe)


Organisation: San Andreas Highway Patrol (SAHP)


Discordtag:thebossman030​





Geschichtliche Biografie:





Woher kommt dein Charakter?


Collin kommt aus einem Ghetto Viertel aus Berlin Lichtenberg. Er hat bereits in jungen Jahren krumme Geschäfte gemacht und mit der Zeit kam ihm die Polizei auf die Schliche, weshalb er abtauchten musste.








Wie hat es deinem Charakter nach LS verschlagen?


Als Collin mitbekam, dass die Polizei wusste das er hinter all dem steckt musste er abtauchen und entschied sich nach Los Santos zu kommen.








Was ist deine Geschichte?


Collin wurde in Polen am 26.09.2000 in einem kleinem Krankenhaus in Berlin Lichtenberg geboren, wo er mit seinem Bruder in einem Waisenheim aufgewachsen ist. Das leben war nicht immer leicht für Collin und sein Bruder, die Kinder im Waisenheim waren älter und stärker als sie und sie konnten sich nicht wehren doch das änderte sich mit der Zeit. Er ging zum Kickboxen und lernte sich selbst zu verteidigen und als die Mobber das nächste mal zu ihm und seinem Bruder kamen, hat Collin all seinen Mut zusammen genommen und schlug sie krankenhausreif. Er hatte keine guten Noten oder Lobungen, nein! Er hatte schlechte Noten und wurde kaum gelobt. Als er dann soviel scheiße, gebaut hat und das schon als er 15 war entschied sich das Waisenheim ihn rauszuwerfen, sein Bruder allerdings durfte nicht mit ihm gehen.





Collin war traurig, sein kleiner Bruder war nämlich die einzige Person der er jemals getraut hat. Aber er erinnerte sich, dass er die Stadt eh verlassen musste und seinen Bruder da bei sich zu haben war eher eine Belastung, auch wenn er ihn mehr als alles andere in dieser Welt geliebt hat. Als seine bekannten ihm sagten, er solle nach Los Santos dachte er sich, dass es gerade überall sicherer als hier ist. Er ging an den Hafen und schlich sich auf das nächste Frachtschiff das nach LS fuhr. Nach vier langen Tagen kam er endlich in Los Santos an, er klaute noch etwas von der Fracht und verkaufte es dann später damit er in seiner neuen Leben eine Art Startkapital hatte. Als er auf den Staat kam nahm er einen kleinen Job als Elektiker an und hielt sich damit über Wasser.





Ein paar Jahre vergingen und Jonas lernte immer mehr Menschen kennen, darunter Jason Gorbatschowa und seit dem gibt es die beiden nur noch im Doppelpack. Er und sein Freund Jason waren bereits in mehreren Gangs von Los Santos aber das erfüllte sie irgendwie nicht mehr. Klar das Verbrechen begehen war cool aber dieser gewisse Kick fehlte irgendwie, in einer Gang Verbrechen ohne Konsequenzen zu begehen war einfach langweilig und da lernte er einen Badcop kennen. Er unterhielt sich mit ihm und wusste sofort „Das will ich auch machen.“ er kannte nun endlich ein Weg um verbrechen zu begehen und gleichzeitig diesen Kick zu haben nicht erwischt zu werden, genau das was er braucht! Er machte sich auf und beworb sich beim SAHP um dort Badcop zu werden, sein Freund Jason kam aber leider nicht mit.





Wo arbeitet dein Charakter?


Collin arbeitet bei der SAHP.





In welcher Position befindet sich dein Charakter gerade?


Collin ist Rang 4 beim SAHP.





Wie ist deine finanzielle Situation?


Collin hatte kurzeitig viel Geld aber hat einige falsche Käufe getätigt.





Warum möchtest du korrupt werden?


Ich möchte meinem besten Freund Jason Gorbatschowa sowie der Vagos Street Gang unterstützen und ihm und der Gang aus der Patsche helfen wenn es nötig ist, da sie für mich da waren als keiner an mich geglaubt hat.








Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:


1. Bestechungsgelder annehmen


2. Waffen oder Munition aus meiner Familie Stufe 4 zu Verkaufen.


3. Waffen und Munition/Gegenstände von TVs abziehen und verkaufen.


4. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen / Rechte falsch vorlesen


5. Außerhalb des Dienstes Funkgerät benutzen, um Informationen weiterzugeben.


6. Informationen Verkaufen


7. Hilfe bei Gefängnisausbrüchen (Türen öffnen, USB-Stick weiter geben)


8. Tätern Sachen zu stecken und so Abhandel als wären das Tat Gegenstände


9. Als undercover cop herumballern, um als undercover zu gelten


10. Andere Org. Festnehmen und an Gängs verkaufen


11: Dienstausweis nicht zeigen


12: Mit dem TOW Polizeiautos wegfahren


13:Frechen TVs irgendwo hinbringen und ertrinken lassen (oder umbringen)


14:Alleine die obengenannten Sachen machen


15: Mit privaten Autos Fahren


16:Außerhalb des Dienstes mit der Drohne fliegen





Schlusswort:


Ich hoffe sehr auf eine positive Rückmeldung und freue mich auf das weitere Gespräch.





Liebe Grüße,





Collin Marsimoto
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,027
Hey,

deine Biographie konnte uns nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom