Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Julian Grossmannn

Player
Player
1 | Dein reallife name | Julian
2 | Dein Alter | 23
3 | Zeitzone | Hildesheim ( Hannover )
4 | Durchschnittlich online pro Tag 5 Std
5 | Ihr Discord | kaffeetasse007
6 | Dein Nickname| Julianisch Grossmann
7 | Deine ID | 31506

1. Auflage Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden da ich schon eine Lange Zeit auf Grand RP spiele und ich lange nachgedacht habe mich mal für was großes zu Bewerben.

2. Was sind Ihre Stärken?

Meine stärken sind, dass ich mich sehr gut auf Grand RP auskenne sowie das ich schon sehr viel erlebt habe auf dem Server so wie das ich sehr gut mit fremden umgehen kann, unter anderem kann ich auch sehr gut Events erstellen, weil ich schon für eine längere Zeit beim Lifeinvader-Krieg.

1. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre bereit, das ganze RP-Leben zu verlassen, da es mir viel mehr wert ist den Spielern zu helfen und für die Tag für Tag, Monat für Monat jeder zeit für sie da zu sein.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Nein, ich habe kein Problem, damit so, wie das ich auch keins hätte, aber ich besitze kein unternehmen, also sehe ich da keine Schwierigkeit mich zu verletzen.

In der ganzen Zeit, wo ich Tag für Tag und das auch Stunden lang Grand RP gespielt habe, habe ich viel Erfahrung gemacht und auch vieles und Neues Kennengelernt, was mit Privat im Leben weiter geholfen hatte und jetzt will ich meine Hilfe anbieten für die Spieler die Hilfe brauchen.

Als leidenschaftlicher Rollenspieler habe ich Grand RP als eine fesselnde und einzigartige Welt kennengelernt. Ich schätze die kreative Atmosphäre, die von der Community geschaffen wird, und möchte meinen Teil dazu beitragen, dass diese Welt weiter wächst und gedeiht. Meine Begeisterung für das Spiel und meine Kenntnisse in der IT ermöglichen es mir, die Anforderungen der Spieler zu verstehen und gezielt auf ihre Bedürfnisse einzugehen.

Zusätzlich zu meinen technischen Fähigkeiten bringe ich auch eine hohe Teamfähigkeit mit. Ich habe bereits in diversen Projekten eng mit anderen Teams zusammengearbeitet und konnte so erfolgreich komplexe Probleme lösen. Ich verstehe die Bedeutung einer guten Kommunikation und Zusammenarbeit für den Erfolg eines Projekts und bin stets bereit, mein Wissen zu teilen und von anderen zu lernen.

Grand RP hat mich als faszinierende Gaming-Welt schon immer begeistert, und ich sehe es als eine Ehre an, Teil Ihres engagierten Teams zu werden. Meine technischen Fähigkeiten und meine Leidenschaft für Rollenspiele machen mich zu einem idealen Kandidaten für diese Position.

Ich würde mich sehr freuen, Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung als Administrator für Grand RP überzeugen zu können. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Fähigkeiten und meine Begeisterung in Ihrem Team Zuteilen und zu zeigen, was ich drauf habe.

Ja, ich wäre bereit, das ganze RP-Leben zu verlassen, da mir die Hilfe der spieler mehr wert hat.

Mit freundlichen Grüßen, Julian Grossmann

OOC:

Name: Julian Grossmann

Herkunft: Hannover

Schulabschluss: Abitur

Arbeit: Studium

CIch:

Name: Julian Grossmann

ID-Nr.: 31506

Alter ( LVL): 21

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Julian,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie
Teamverwaltung

Yuma Brownie

Player
Player
Hey Julian,

aufgrund jüngster Ereignisse, sehen wir von einer Einladung zu einem Gespräch ab.
Wir danken dir dennoch für dein Intersse am Team

Mit freundlichen Grüßen

Yuma Brownie
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom