Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Serkan Kocovali

Player
Player
ID:66645

Ingamename: Serkan Kaya

Warum wurdest du Gebannt? 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking)

Wie lang wurdest du Gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 47 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen:
Sehr geehrtes Admin Team!,

Mein Account wurde aufgrund der Verwendung mehrerer Accounts gesperrt, was gegen die Serverregeln verstößt. Ich verstehe die Gründe hinter dieser Maßnahme und möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.
Ich erkenne an, dass das Verwenden mehrerer Accounts gegen die Regeln des Servers verstößt und das Spielerlebnis für andere Spieler negativ beeinflussen kann. Es war ein Fehler meinerseits, und ich bereue meine Handlungen zutiefst.
Ich möchte betonen, dass dies ein unüberlegtes und impulsives Verhalten meinerseits war, und es war nie meine Absicht, den Server oder die Community zu schädigen.
Ich bitte um eine Vorzeitige Entsperrung meines Bannes nachzudenken da mir Grand RP sehr ans Herz gewachsen ist und es mehr wie ein Spiel für mich bedeutet

Ich verspreche, in Zukunft die Regeln des Servers strikt zu befolgen und sicherzustellen, dass sich ein solches Fehlverhalten nicht wiederholt. Ich möchte wieder Teil der GRANDE03-Community sein und mich positiv zum Spielspaß und zur Atmosphäre auf dem Server beitragen.

Bitte nehmen Sie meinen Entbannungsantrag in Betracht und geben Sie mir eine zweite Chance, mein Fehlverhalten wiedergutzumachen. Ich bin bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um mein Verhalten zu ändern und die Regeln des Servers zu respektieren.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe auf eine positive Antwort und darauf, wieder auf Grand spielen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Serkan Kaya | 66645

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom