Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bilal Elpatron

Player
Player
Joined
Jun 16, 2023
Messages
13
ID: 49422

Ingamename: Bilal Elpatron

Warum wurdest du Gebannt?
Warehousing

Wie lang wurdest du Gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen:

Liebes Admin Team,
Ich habe eine bitte versucht mich zu verstehen ich war lange nicht mehr wach doch hatte wieder bock auf grand rp und bin von five M runtergang ich habe versucht alles ernst zu nehmen habe mich beim sahp beworben um ruhe auf die straße zu bringen am meisten gegen den vargos. Ich habe in kurzer zeit viel erreicht viel autos schönes haus geld alles, das spiel machte mir so spaß das ich mal rein gepayt habe obwohl ich das nicht darf. was ich gewarehouse hatte war nicht viel und daran merkt man das es ausversehen war. nartürlich gestehe ich mein fehler und es war dumm aber ich bitte um eine chance die sich lohnen wird bitte bitte nimmt mir einfach nicht diesen spielspaß weg wollte übermorgen noch mal 50 euro aufladen um 100 grand coins zu bekommen weil es sich lohnt und ich spaß habe also bitte gibt mir die chance falls ihr irgendwas zurück haben wollt ich gebe auch das 4 fache ich würde alles tuen nur um den spielspaß wieder zu bekommen und muss auf euch admins hoffen.

Ich danke schon nur fürs durchlesen von einem admin und wünsche euch einen wunderschönen tag

Mit Freundlichen grüßen Bilal Elpatron
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom