Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60224
Players nickname
Juppi Schwarz
Administrators nickname
Thomas Batzback
Date
Sep 1, 2023
Time
19:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xbcgI12fDlQ

Juppi

Player
Player
Joined
Nov 26, 2022
Messages
161
Meine id: 60224
Beschuldigter Admin: Thomas Batzback
Was passiert: Ich habe vor dem SAHP gehalten die SAHPler waren der meinung ich soll weg ich bin nicht gegangen und wurde dann vom admin aus dem auto geholt und habe eine Verwarnung wegen Allg 6.21 @Jaiden bekommen.


Sehr geehrtes Admin Team,

In der Situation waren die SAHPler nicht in der lage mich über ingame funktionen wie das Auto Abschleppen oder die Scheibe zerschießen (Greenzone 1.1) um mich raus zu tasern aus dem auto zu bekommen. Daraufhin habe sich wohl der Admin dazu entschieden, eingreifen aufgrund seiner Aussage aus RP Verweigerung meiner Seite aus. Ich wies ihn freundlich darauf hin, dass es doch keine RP Verweigerung sei, wenn ich nicht aussteigen möchte und in den Knast gehen will, da ich Sterne besaß.

Im weiteren Verlauf fragte er seinen Kollegen, der kurz dabei war, Moe Stone ob er auch einen Cyber Truck spawnen könne (In dem war ich davor), um zu testen, ob der Schuss sicher wäre, also die Scheiben. Der Herr Thomas Batzback und ein Herr vom SAHP der kein Admin wahr aber anscheinend ein guter Freund von ihm ist und meiner annahme nach auch der ihn gerufen hat gingen um die ecke und testeten ob man die scheiben des Cyber Trucks
Kaputt schießen könnte. Daraufhin kamen sie wieder, ohne ein Wort zu sagen, der SAHPler hat mir die Handfesseln gemacht und ist gegangen. Daraufhin habe ich den Admin gefragt, was jetzt los ist und mir wurde ohne weitere Worte ein Warn ausgestellt.


Ich gehe stark davon aus, dass Herr Thomas Batzback ein guter Freund von Herrn Jaiden ist und deshalb keiner mit mir geredet hat, weil sie im Discord waren. Dadurch
Hatte ich wahrscheinlich auch nie eine Chance, nicht ein Warn zu bekommen, weil er mir wahrscheinlich irgend etwas gegeben hätte, um seinem Freund zu helfen.

Meiner Meinung nach ist es offensichtlich eine Fehlentscheidung des Admins. Zu Gunsten seines Freundes. Man hätte das Auto abschleppen können, die Scheibe zerschießen können. Es ist auch nicht Verboten die scheibe zu zerschiesen siehe IMPORTANT - DE 03 | Greenzone-Regeln


Scheiben sind Unzerstörbar Clip:

Der Grund:

6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. | Warn

Sie hatten genug Möglichkeiten, mich aus dem Auto zu bekommen. Nur weil eine Person gut befreundet ist mit einem Administrator sollte dieser Stets jeden Fall unparteiisch ansehen und danach handeln.

PS: Ich hätte auch fast alles auf Clip, leider ist der Clip ohne ingame sound dadurch hört man nur mich wenn denn trotzdem jemand sehen möchte einfach bescheid geben dann send ich ihn noch dazu.



Vielen Dank
Juppi
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom