Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29391
Players nickname
Mark_Wuff
Administrators nickname
Thomas_Batzback
Date
Aug 30, 2023
Time
23:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0awbeMJmSKo

Mark Wuff

Facility Manager des SAHPs [DE03]
Player
Meine ID: 29391
Name des Admins: Thomas Batzback
Situation: Am Abend des 30.08.2023 Gab es einen Globalen nähe des Schwarzmarkt. Wir fuhren an und verschafften uns den Highground, indem wir auf die Baustelle gingen. Dort schaute ich um und sah wie sich 2 vor dem Schwarzmarkt angeschossen haben. Ich habe beide vorerst niedergestreckt(Schwarzmarkt). Nachdem sich die Situation beruhigt hat, wollten wir wieder zurückfahren, als Thomas mir schrieb, dass ich bei Seite kommen soll. Er meinte, er müsse mich erstmal für GZ 1.1 Sanktionieren, da anscheinend die 2te Person, die ich niederstreckte, in die GZ rein geflogen ist, nachdem ich ihn erschoss und es somit unter GZ 1.1 fallen würde. Dem Clip zu entnehmen, erschoss ich die 2te Person vor der Absperrung am Schwarzmarkt, was nicht mehr zur GZ Zählt weswegen ich zu unrecht, einen Warn bekam. Ich habe direkt im anschluss mit Thomas geschrieben, um weitere Schritte vernünftig einzuleiten, und er meinte zu mir, ich solle eine POV(Schwarzmarkt) einreichen, unter Beschwerden gegen Spieler. Dies wurde abgelehnt von Christoph Contro mit dem verweis ich solle es bitte unter Beschwerden gegen Admins machen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom