Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35452
Players nickname
Jaden_Legacy
Administrators nickname
Tom_Cooper
Date
Aug 6, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/H2obOkR

Jaden_Legacy

Player
Player
Hallo lieber Vincent Xozis

Ich wurde am 31.07 für 1.1 gebannt und da mir Grand RP sehr am herzen liegt und es mir sehr spaß macht beantrage ich jetzt einen Entbannungsantrag.

Regelbruch 1.1: Ich wurde gebannt, weil ich vor ungefähr 4 Monaten mal auf dem Account von meinem Kollegen gespielt habe da ich gerade nicht auf meinem spielen konnte das rechtfertigt kein Regelbruch aber ich habe es gemacht, weil mir grand so spaß macht und weil ich ungern auf andere server wechseln will.

Regelbruch 1.4: zu dem 1.4 Bann, Natürlich stimmt es das ich es gemacht habe, denn ersten Dritten account den Ich gemacht habe, da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, Ich Denke den Habe ich mal gemacht wo Ich die Regel noch nicht konnte, bei meinem 4. Account war es mir bewusst das ich einen Regelbruch mache, es war genauso wie meinem Perma Bann den ich schonmal hatte, Ich war gebannt und wollte einfach weiter auf DE04 spielen weil es mir soviel spaß gemacht hat, Sie haben unter meinem Entbannungsantrag geschrieben das unter den Accounts interagiert wurde, zu dem Vorfall war ich schonmal gebannt und habe meine Strafe bekommen, Ich wollte dort einfach alles was ich auf meinem 2. Account habe auf meinem Main verschieben damit ich nur noch dort spielen kann, in der Woche wo ich gebannt wurde waren dort mal wieder Aktivitäten weil Ich einfach keine Lust auf meinen Hauptaccount mehr hatte.

Es kann gerne jeder Account den Ich habe gebannt bleiben mir ist nur mein Jaden Legacy 35452 wichtig.

mir ist bewusst das ich durch den Bann sehr viel verloren habe, wie falls Entbannt wird mein ganzes geld, nur wegen solchen dummen Fehlern die ich vor Monaten gemacht habe.

Ich hoffe sie entscheiden sich für den Entbann und Ich bald wieder auf GrandRP server 4 spielen kann

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Account wird entbannt mit wipe(money).
Es kann einige Tage dauern, einfach täglich testen, reiche keine erneuten Anträge wegen dem Entbann ein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom