Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn für Baiting | Dylan Markovic | 69281

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69281
Players nickname
Michaeal Piss
Administrators nickname
Dylan Markovic
Date
Sep 1, 2023
Time
23:53
Proofs
https://imgur.com/a/HyliHVa + https://imgur.com/a/eHR1iq0

Redeye

Player
Player
Hallo Admin Team,

Ich mache diese Beschwerde für eine Überprüfung der Verwarnung zu beantragen, die mir kürzlich in Bezug auf eine Verfolgungssituation auf dem Army-Gelände ausgestellt wurde. Ich möchte betonen, dass mein Verhalten in dieser Situation nicht absichtlich auf Provokation bzw "Baiting" abzielte, sondern vielmehr das Ergebnis einer unglücklichen Abfolge von Ereignissen war.
Während der besagten Verfolgung wurde mein Fahrzeug unerwartet von hinten gerammt, was zu einer äußerst stressigen Situation führte. In diesem Moment fühlte ich mich gezwungen, zu handeln, weil ich nicht für Sperrzone in den Knast wollte. Mein Hauptziel war es zu dieser Zeit, der Verhaftung zu entkommen, da ich mich in einer äußerst unvorhersehbaren Lage befand.
Ich möchte klarstellen, dass mein Verhalten nicht darauf abzielte, die Verfolgung oder die Behörden zu verhöhnen. Meine Entscheidungen wurden aus der Notwendigkeit heraus getroffen, die Kontrolle über die Situation zu behalten und mich selbst zu schützen. Die Flucht auf das Army-Gelände war nicht beabsichtigt, sondern vielmehr ein verzweifelter Versuch, die Verfolger loszuwerden und die Gefahr zu minimieren.
Bezüglich der Tatsache, dass ich während dieser Verfolgung Musik über Soundpad abgespielt habe, möchte ich erklären, dass dies aus praktischen Gründen geschah. Soundpad verbraucht im Vergleich zu YouTube oder Spotify weniger Leistung und half mir dabei, mich auf die Straße und die Verfolgung zu konzentrieren. Es war niemals meine Absicht, die Ernsthaftigkeit der Situation herabzuspielen.
Ich verstehe dass mein Verhalten Konsequenzen nach sich ziehen kann aber ein Warn finde ich dort schon sehr hart vor allem da es wirklich keine Provokation sein sollte. Gleichzeitig bitte ich um Verständnis für den Kontext meiner Entscheidungen und die extremen Umstände, die zu meiner Handlungsweise geführt haben.
Ich hoffe auf eine faire Überprüfung meines Falls. Ich kann auch mit jeder Admin knast zeit leben aber nur kein Warn deswegen bitte euch vom Herzen aus diesen zu entfernen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen, Micheal

Status
Not open for further replies.
Top Bottom