Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16423
Players nickname
James Pacino
Administrators nickname
Mikey Meyers
Date
Sep 1, 2023
Time
23:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/472782/

embrow

Player
Player
Liebes Admin-Team,

Ich wurde aufgrund CL in Handschellen, womit ich sowieso meine Geldstrafe und Wanteds bekommen habe Sanktioniert. Ich bin innerhalb 5 min, direkt nachdem ich CL gemacht habe aufgetaucht und habe dennoch die Sanktion bekommen. Es gibt viele Threads, die besagen, dass wenn man innerhalb 5 min wieder auftaucht keine Sanktion bekommt. Ich habe 180 min und 1 wanted bekommen, worüber ich überhaupt nicht erfreut war. Das RP geschehen, wäre somit sowieso nicht gestört gewesen. Wie gesagt ich war sowieso innerhalb 5 min wieder da. Das CL in Handschellen hätte sowieso auch von der Strafzeit nichts geändert.

Approved - CL | 16423

Auch die Logs bitte abchecken wie schnell ich IC, wieder da war.

Threads die abgelehnt wurden sind beispielsweise.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du kündigst offensichtlich an CL zu betreiben. Die IC Strafe (ausloggen in Handschellen) erlaubt dir nicht CL zu betreiben. Außerdem bist du abgesehen davon innerhalb von ein paar Sekunden wieder da gewesen, was bedeutet, dass du CL betrieben hast. Der Administrator hat dich korrekt sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom