1. Reallife Name: Jannick
2. Alter: 17
3. Discordkontakt: newjannick
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: CA. 9 Monate
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Django Luciano | 44796 level 24 / Ballas
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Django strauss | 50568 level 6 / Staatsanwalt
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich war mittlerweile auf grand in jeder orga und würde gerne mal was Neues probieren und habe von freunden gehört, dass es viel Spaß machen soll und daher würde ich es gerne machen und ich würde gerne das rp auf dem server fördern und die Tickets so schnell wie möglich bearbeiten, dass ich jeden helfen kann, das er immer Spaß am rp hat.
2. Was sind deine Stärken?
-teamfähigkeit
-Lernfähigkeit
-Durchsetzung vermögen
-zusammenhalt / treue
3. Was sind deine größten Schwächen?
-rechtschreibung
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja wäre ich, da ich schon seit längere Zeit lust habe admin zu werden daher würde ich es jederzeit aufgeben
MFG Django Luciano
2. Alter: 17
3. Discordkontakt: newjannick
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: CA. 9 Monate
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Django Luciano | 44796 level 24 / Ballas
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Django strauss | 50568 level 6 / Staatsanwalt
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich war mittlerweile auf grand in jeder orga und würde gerne mal was Neues probieren und habe von freunden gehört, dass es viel Spaß machen soll und daher würde ich es gerne machen und ich würde gerne das rp auf dem server fördern und die Tickets so schnell wie möglich bearbeiten, dass ich jeden helfen kann, das er immer Spaß am rp hat.
2. Was sind deine Stärken?
-teamfähigkeit
-Lernfähigkeit
-Durchsetzung vermögen
-zusammenhalt / treue
3. Was sind deine größten Schwächen?
-rechtschreibung
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja wäre ich, da ich schon seit längere Zeit lust habe admin zu werden daher würde ich es jederzeit aufgeben
MFG Django Luciano