Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
532
Players nickname
Maik_Kasim
Suspect ID
4871
Date of violation
Feb 5, 2022
Time of violation
0:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nmEIPR-4udk

Maikiii

Guck nicht so Doof
Player
Joined
Nov 5, 2021
Messages
126
Die ID 4871 fand es erst nach 50 Minuten eine option uns freizulassen.
Regelbruch:
1.14 Sie haben 25 Minuten Zeit, um eine Person ins Gefängnis zu bringen, ab dem Moment, in dem Sie ihr Handschellen anlegen | Knast 120 min


 

Uludag

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
152
Wir haben es später mit einem Admin geklärt.
yAsUfab.jpg


Aber während beide dauerhaft Handschellen haben, schreiben beide im 2. Video 0:25 sek. (ID: 2019 und 532) in den Chat. 1.9 UN-RP
 

Derrick Parasit

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
5
Ja WOW später mit Admin geklärt ich habe bis dahin meine Strafe bekommen und war im Sg nur weil Ihr unfähig seid und wenn du jetzt aufs regelwerk hinweist dann soltest du wissen das nach 25 in Handschellen alle frei kommen wenn sie bis dahin nicht verhaftet waren ich wurde nach 35 min verhaftet.
 

Dimitri Parasit

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
34
Vorallem hatte ich das schon 20.000 mal gefühlt erwähnt gehabt das die 25 Minuten schon lange überschritten sind. Und das ihr uns mit unseren Kollegen schon gehen lassen müsst. Ich hab euch mehrmals auf das Regelwerk (Bibel) hingewiesen gehabt. Von euch kam ja nichts außer ein ist egal und was soll passieren. Und mit Admin geklärt da hätte ihr uns auch ruhig dazu nehmen können aber passt.
 

Richard Black

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
392
Moin ,
Deine Beschwerde hiermit Abgelehnt mit folgendem Grund :

Wie bereits geschrieben wurde habe ich mit den Spielern ein ausführliches Gespräch gehabt und diesen eine mündliche Verwarnung gegeben . Da sie euch auch freigelassen und euch somit nicht eingesperrt haben , werden diese nicht Sanktioniert

Trotz alledem wünsch ich dir noch viel Spaß auf GrandRP und einen schönen Abend
Mit freundlichen Grüßen
Richard Black


 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom