Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3435
Players nickname
Rey Shucks
Administrators nickname
Guenther Hart
Date
Sep 2, 2023
Time
15:05
Proofs
-

Rey Yokai

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
360
Hallo zusammen ich habe gestern einen NameChange bekommen weil ich Einhorn im Namen hatte. Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen warum so plötzlich? Ich bin Vize Leader von Gomorhha und hieß dort Rey Einhorn im Discord und dort hat es auch keinen gestört. Außerdem waren genügend Admins bei mir die es auch nicht gestört hat. Sowie bei den Support Anfragen die ich gemacht habe. Ich habe RP Stränge mit dem Nachnamen aufgebaut dadurch der NC einfach unvorteilhaft für das RP ist das ich jetzt wieder mit jedem eine neue Bekanntschaft machen muss.

Wenn ich mir anschaue wir manche heißen „Smokealot“ ist der Nachname Einhorn für mich auch legitim. BTW der Nachname Smokealot wurde genehmigt.

Kommen wir einmal zur Thematik Tim Einhorn:

In dem InOff Gespräch wo er drinnen war haben die Admins gesagt sie finden sein Nachnamen kreativ und cool, dort war nie eine Rede von einem NC.


LG Rey
 

Tim Einhorn

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
8
Hallo, ich würde mich hier jetzt auch noch melden.
Ich hab den Nachnamen " Einhorn" schon seit dem ich auf den Server. (Fast 2 Jahre, ID 26044 )
Guenter Hart hatte im Gespräch auch erwähnt, dass es wohl kein Admin aufgefallen ist oder dass sie es aus Stress gründen nichts gemacht haben. Nach einer Nachfrage im Support System wurde mir von Tyler Playa geantwortet, dass ich Glück hatte.
Ich hatte schon oft Kontakt mit Admins, die mich natürlich wie auch üblich mit Tim Einhorn angesprochen haben.
Und auch die Anfrage im Forum mein Name zu meinem erwähnten IC-Name Tim Einhorn zu ändern ging ohne Probleme.
Unter anderem wurde schon einer meiner Freund, die auch Einhorn heißen, zum Namechange verdonnert. Aber dieser Namechange war wegen seines Vornamen und der Nachname Einhorn war kein Problem.

Wie auch schon erwähnt finde ich es schade, dass ich nicht mehr Einhorn heiße da mich einige unter diesen Namen kennen und da ich mein Outfit extra angepasst habe.


Mit Freundlichen Grüßen.
Tim
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,721
Hallo Rey,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Der Name "Einhorn" ist ein legitimer Nachname den es so auch "in der echten Welt" gibt. Ich verstehe die Entscheidung des Administrators aber dadurch, dass meine Recherche ergeben hat, dass es den Namen gibt, erkläre ich ihn hiermit für legitim und werde dich wieder umbenennen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom