Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Harleen Schallert @Jasko

Rejected
Status
Not open for further replies.

Harleen Schallert

Player
Player
ID: 4239
Ingamename: Harleen Schallert
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9915
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes DE03 Team,

ich entschuldige mich hiermit für meinen Umgang mit eurem Projekt. Es war absolut nicht in Ordnung was ich getan habe und dies tut mir aufrichtig leid.

Natürlich ist der Bann gerechtfertigt und ich weis das ich einen Fehler gemacht habe. Mit diesem Schreiben entschuldige ich mich aber aufrichtig und ehrlich.

Ich kann meinen Fehler leider nicht ungeschehen machen bitte aber vom Herzen mir eine 2. Chance zu geben. Ich hatte immer sehr viel Spaß auf DE03 und habe dort viele Leute kennengelernt die ich sehr vermisse.

Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich die Chance bekomme wieder ein Teil von euch sein zu können.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Harleen :)

Kash Doubledash

Player
Player
Engima RP macht kein spaßi Jasko abi bitti entbanni :c Da wird dann erstmal wieder dicke das Admin Panel rumgeschickt nach der Entbannung. Aber "oulläh wenn mich jemals jasko bannen sollte ich quitte einfach grand bin doch nich gefangen"

Vito Savage

Player
Player
Easy, erstmal dick Admin Overlay leaken, aggressives Video gegen Grand machen wo man zu blöd ist die eigene ID zu zensieren und jetzt nach entbannung betteln. 10/10 solche Leute brauch der Server!.

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom