Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44038
Players nickname
Thiago Loco
Administrators nickname
DrFelix_Tired
Date
Mar 7, 2023
Time
00:00
Proofs
https://prnt.sc/7nEEDynhtHH2

Thiago Loco

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
26
Wie lange wurdest du gebannt= Permanent
Wie lange läuft deine Strafe noch= Dauerhaft
Wieso sollten wir dich entbannen= Siehe Text.


Sehr geehrtes Serverteam von DE04,

In diesem Beitrag möchte ich mich für meine Vergangenen Taten entschuldigen, ich habe wie im Video sehbar jemanden um sein Hab und gut Betrogen, einem Spieler etwas zu nehmen was er sich hart erarbeitet hat und man es selbst niemals erleben wollen würde ist unterste Schublade.... Was mich dazu getrieben hat ist mir im nachhinein unklar, ich bereue diese Tat sehr, gerade weil ich viele Leute mit denen ich mich gut verstanden habe und eine Tolle zeit auf dem Server verbracht habe, nicht mehr sehen darf. Ich bitte deshalb das DE04 Serverteam meinen Beitrag zu lesen und gnade walten zu lassen. Ich konnte die letzte Zeit und gerade die Zeit in der ich über diesen Beitrag berichte sehr zum Reflektieren meiner Taten benutzen, ich finde jeder Mensch sollte die Chance haben sein Verhalten zu ändern und die Chance zu beweisen das er es getan hat. Ich habe mich bei der Betroffenen Person entschuldigt, was keine Wiedergut machung ist aber immerhin ein Schritt in die Richtige Richtung. Noch einmal möchte ich sagen das es mir wirklich Leid tut das ich einem anderen Spieler den Spaß genommen habe, den wir alle gemeinsam haben wollten.
So sehr ich mir auch Wünsche dinge ungeschehen zu machen, ist dies Leider nicht mehr möglich und auch dieser Antrag nur ein Schritt in Richtung Vernunft.


Reue ist Verstand, der zu spät kommt​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom