Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12235
Players nickname
Elmo_Cold
Administrators nickname
Gerd_Mueller
Date
Sep 2, 2023
Time
16:50
Proofs
none

Elmo Cold

DE1 /DE3
Player
Moin Moin

Ich erkläre kurz was passiert ist...
Ich habe gesehen das ein Mara-Member beschossen wurde. Ich wollte ihm helfen und habe auf den Beamten geschossen. Als ich hinter eine Säule gelaufen bin bekam ich die Nachricht: "Verbindung wurde getrennt Anti-Cheat Code #358 oder #352" ich weiß die zahl nicht weil ich dachte es sei ein Bug. Als ich wieder IC war musste ich feststellen das ich ein Warn bekommen habe. Ich bitte drum das der Warn entfernt wird da ich nichts dafür kann das ich die Verbindung unterbrochen wurde.

MFG Elmo Cold.

Elmo Cold

DE1 /DE3
Player
Moin Moin

Ich erkläre kurz was passiert ist...
Ich habe gesehen das ein Mara-Member beschossen wurde. Ich wollte ihm helfen und habe auf den Beamten geschossen. Als ich hinter eine Säule gelaufen bin bekam ich die Nachricht: "Verbindung wurde getrennt Anti-Cheat Code #358 oder #352" ich weiß die zahl nicht weil ich dachte es sei ein Bug. Als ich wieder IC war musste ich feststellen das ich ein Warn bekommen habe. Ich bitte drum das der Warn entfernt wird da ich nichts dafür kann das ich die Verbindung unterbrochen wurde.

MFG Elmo Cold.
Das die Verbindung unterbrochen wurde * ich

• Like
Reactions: zV9

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Status
Not open for further replies.
Top Bottom