Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11111
Players nickname
Gustav Miller
Administrators nickname
David
Date
Feb 4, 2022
Time
~18uhr
Proofs
https//:www.ichsollesallgemeinhieransprechen.com

G. Esc

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
110
Heute wegwn der DDos Attacke konnte ich meine Investition auch nicht mehr schaffen mir fehlten 20min für die 150k , danke für euren Schlechten DDos Schutz denke ich mir , weil Die Admins meinten die können rein garnichts machen ... Ist ja nicht so schwer mir das Geld nach 4 oder vor 4 so zu geben ... Aber nein stattdessen Geisterfahrer Überfall , Polizisten die Geisterfahrer dulden weil denen 0 juckt , ich dabei auch noch krippiere und die Cops mir noch mein Fahrzeug abschleppen mir der teuren Summe weil ich angefahren erschossen , gedemütigt , selbst die Cops haben meinen Notruf angenommen und sind nur ums PD im Kreis gefahren ... Ich mein was bringt die Zukunft? Ich stecke echt viel zu viel Zeit in den Mist mit guten willen , und dann wird an jeder Ecke wieder der gute Eindruck zerstört einfach GG
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

da ich hier weder ein konkretes Anliegen noch eine Sinnhaftigkeit im Sinne einer Beschwerde gegen Admins herauslesen.
Abgesehen davon das dein Text generell sehr anstrengend zu lesen ist hast du die IMPORTANT - DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins nicht eingehalten.
Da weder ersichtlich ist was dein genaues anliegen ist, noch was du dir erhoffst, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom