Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30118
Players nickname
Tim Gammelmann
Administrators nickname
Uwe_Mendoza
Date
Aug 8, 2023
Time
18:29
Proofs
/

Tim Gammelmann

Player
Player
Hallo, sehr geehrtes Admin Team, ich wurde vor einiger Zeit wegen angeblichen Cheating permanent gebannt. Der Grund warum ich diesen Antrag stelle ist, weil mein Social Club Account gehackt wurde wodurch ich keinen Zeitpunkt auf den Account hatte. Nachdem ich mit dem Support geschrieben hatte wollte ich mich wieder einloggen und sah das Problem das ich bei Grand Rp hatte. Die E-Mail Chatverläufe mit dem Support von GTA habe ich natürlich noch aber würde diese lieber privat einem Administrator zukommen lassen, weshalb ich sie hier nicht poste. Auf Grund der langen Abwesenheit bin ich mir bei meiner ID leider nicht mehr 100% sicher und kann sie somit nicht mit Gewissheit nennen, was hoffentlich kein allzu großes Problem darstellt. Ich will nochmal kurz anmerken das ich aus meinem ersten mal Hacking vor ungefähr einem Jahr gelernt habe und sowas nie wieder machen würde, nur das ihr euch nicht wundert weil ich das 2x mal für Hacking gebannt wurde. Ich hoffe mir kann geholfen werden, da ich gerne wieder Teil dieser Community sein würde.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
1.2 Der Inhaber ist für sein Account voll verantwortlich. Die Administration trägt keine Verantwortung für dein Account. Wenn der Zugang zum Account verloren geht (z. B. durch Hacking), wird dein Account mit denselben Strafen belangt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom