Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
164572
Players nickname
Pasha_Ace
Administrators nickname
Dominik_Winter
Date
Sep 2, 2023
Time
20:00
Proofs
NO

Pasha ACeeee

Player
Player
Grund: F abuse
Erklärung: Hallo ich habe mit meinen Freunden wo der server down war uns geschlagen wo der server russich war und dann war er tod und dann haben wir alle gquitet weil wir nix machen konnten weil der server gefixxt werden musste dann kam ich rein und habe ein warn bekommen ich kannte das mit nem f abuse seit kurzem weil es ein freund gezeigt hat dann habe ich mal gekuckt ob es schaden wie sonst macht und dann war er tod. Wir kamen nächsten tag rein und ich war im jail wegen dem und ich habe mir und euch versprochen das ich das nicht mehr mache ich will nur spaß haben mit nem warn geht es schwer währe nett wenn er weg geht Und sorry nochmal wegen dem abuse Ich mache sowas nicht mehr. (Mit server down meinte ich das der
server nicht ganz funkounierte)

WAS WILL ICH BESSER MACHEN:Nicht mehr so ne scheiße machen was dem rp stört deswegen ist auch kacke wenn wer jemdandem den rp spaß nimmt.

WARUM SOLLTE DER WARN WEG:Ich finde jeder Mensch hat ne 2chance jeder sollte das verdienen um zu zeigen das man was gelernt hat von seiner situation.

Schlusswort: ich hoffe es kommt was positives und danke das sie es gelesen habt.

Danke LG. Pasha Ace I 164572

Status
Not open for further replies.
Top Bottom