Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ProfessorHD

Player
Player
Informationen OOC
Dein Reallife Name: Burak
Dein Alter: 34
Zeitzone: Berlin / MEZ
Durchschnittlich online pro Tag: 3-5
Ihr Discord: venumhd (ProfessorHD#5547)
Dein Nickname: John Hunter
Deine ID: 47467

Zusätzliche Informationen

Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte gerne den Spielern und Ihren Anliegen helfen. Ich habe bereits mit meinem alten Account (22832) als Admin meine Dienste verrichten dürfen. Daher würde ich sagen habe ich bereits Erfahrung und kenne den Umgang mit dem Adminsystem bei Grand. Ich bin zuverlässig, ehrgeizig und motiviert, die nötige Portion Verantwortungsbewusstsein ist ebenfalls vorhanden um den Spielern in entsprechendem Maße behilflich zu sein. Während meiner Zeit bei Grand habe ich sehr vieles gemacht, war sowohl in inoffiziellen Familien, als auch beim PD, SAHP, Army und beim LSMD. Mit dem ständig entwickelnden Server bin ich bereit mich ebenfalls zu entwickeln und stets im Sinne der Spieler und der Serverleitung Erfahrungen zu sammeln.​

Was sind Ihre Stärken?
Visionär, ehrgeizig, ehrlich, geduldig, nicht aus der Ruhe zu bringen, zielorientiert und Hilfsbereit​

Was sind Ihre größten Schwächen?
Perfektionistisch veranlagt, ich denke manchmal über Situationen länger nach. Manchmal frage ich lieber öfter, als etwas falsch zu machen.​

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Selbstverständlich bin ich hierfür bereit :)
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)​
Ich besitze sowieso keine Unternehmen.​
Schlussbemerkung:
Vielen Dank für die Mühe beim Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über eine positive Antwort freuen und weitere Fragen auch beim persönlichen Gespräch klären.​

Liebe Grüße

Burak

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin!

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom