Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ballas kennen deren HQ grenze nicht, schießen aus dem HQ raus und FAIL RP

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79561
Players nickname
Malek Abutanga
Suspect ID
2964-77554
Date of violation
Sep 2, 2023
Time of violation
20:55
Proofs
https://youtu.be/lrc66KxtPzA

Abuali

Player
Player
sek10 nervte der spieler mit der ID :2964 mich und hatt die ganze zeit gesagt das ich da weg gehen soll weil das anscheinend deren HQ ist.
Und ich habe ihn gesagt er solle damit aufhören und hatt trz weiter gemacht obwohl ich ihn mit einer waffe bedroht habe.
Er hat weiter gemacht und wusste dass ich schießen werde hat aber sein leben nicht beschützt und hat sein verhalten überhaupt nicht verändert sonder einfach weitergemacht. Und darauf hin habe ich ihn getötet.

sek 50 spieler mit ID: 77554 kommt sein kollege und will sich an ihn rechen indem er aus dem HQ rausschießt und mich tötet.

Reeses Mahn

Traube Mahn
Player
"Und ich habe ihn gesagt er solle damit aufhören und hatt trz weiter gemacht obwohl ich ihn mit einer waffe bedroht habe."
Du hast nicht einmal auf ihn gezielt erst zum schluss als du geschossen hast!

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Echt cool das du nicht die Situation davor zeigst, wo du mich beleidigt und gebaited hast^^ Respekt.
Dazu war schon ein Admin davor da welcher auch meinte das du bitte gehen sollst, weil es baiting ist. Also wenn du schon ein Clip hochlädst bzw. eine Beschwerde machst dann zeig auch deine Vorgeschichte und nicht ab dann wenn es dir passt. Außerdem wo war denn dein Schusscall das du mich umschießt? Wie Reeses auch schon geschrieben hat du hast nicht einmal auf mich gezielt du Held.

LG.

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Malek ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Eric Kendricks

Eric Kendricks

Player
Player
Hallo Malek,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Dort wo du umgeschossen wurdest, ist kein Ballers HQ mehr. Bitte schau dir nocheinmal die genaue Map der HQ's an. Desweiteren fängt die Situation irgendwo in der Mitte an, womit deine Drohung nicht wahr genommen habe.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Eric Kendricks

Status
Not open for further replies.
Top Bottom