Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28654
Players nickname
Alberto_Kaiser
Suspect ID
45915 + 34493
Date of violation
Sep 2, 2023
Time of violation
18:51
Proofs
https://youtu.be/jdPR4f2m3iI?si=wnSyP0CDEmpRKMuw

Alberto Kaiser

Player
Player
Moin Moin,
hier hatten die Orgas ein bisschen Spaß beim Nagelband platzieren. Ich sag mal so, wenn man die Nagelbänder nicht regelkonform platzieren kann, dann sollte man es lassen. ;)(y) Für meine Regelbrüche wurde ich bereits sanktioniert, da könnt ihr gerne auf Beyda Harris zukommen. Mit ihm habe ich auch über die Geldstrafe geredet. Der Beamte hat mir nachdem ich schon mehr als eine Minute im Admin-Knast war die Geldstrafe gegeben und keine Wanteds gegeben. (Uhrzeit SG 20:11 | Uhrzeit Geldstrafe 20:14) Zwischen dem liegen also 3 Minuten und ich bin nach dem platzieren des zweiten Nagelbandes auch noch weg gefahren. Ich habe außerdem keinen Beamten meinen Reisepass gegeben und hatte die ganze Zeit eine Maske auf.

LG Alberto Kaiser 🦅

0:01 Nagelband unters Auto platziert | ID: 45915
0:21 Nagelband unters Auto platziert | ID: 34493
ab 00:40 Badcop ??? 0:40 1/2 Geldstrafe 50k | ID: 39277
0:50 2/2 Geldstrafe 50k | ID: 39277

MaikChapman

Player
Player
Wundervoll bearbeites Video

1. Das Nagelband hat eine breitere Hitbox als das Modell selbst
2. Fahren mit Platten = UB
3. der Bußgeldkatalog ist aktualisiert, das heißt die Bußgelder werden wieder in 100% vergeben. Somit Mord= $100.000.

aber mach dir nichts draus.. Video bearbeitet, man hört dich nicht.. fahren mit Platten Reifen... (was schon sanktioniert wurde)
mach ordendliches RP dann können wir gerne weiter reden über eure Baiting scheiße..

Norra Merz

Player
Player
also naja man kann wenn du im admin knast bist dir keine wanteds geben

Alberto Kaiser

Player
Player
Lieber Maik Chapman <3,

1. Trotzdem wurden die Nagelbänder klar unter das Auto platziert und ihr dürft sie auch nicht unter fahrenden Autos platzieren. Wenn ihr also nicht dazu in der Lage seid die Nagelbänder "richtig" zu platzieren dann sollte man es lassen.
2. Ich habe nur Slow motion reingemacht, damit die Admin das besser erkennen können und ein bisschen Text drüber zum Verständnis. Ich kann das gerne ohne Bearbeitung noch einmal hochladen, dann haben es die Admins nur ein bisschen schwerer.;)
3. Woher hat er mein Namen und warum gibt er nur Geldstrafe und keine Wanteds ??? Das ich in Adminknast gekommen bin ist ja eine OOC-Information. Und warum werden denn die Bürger nicht über die Bußgeldänderung informiert oder im Forum geändert ?

Naja egal :) Ich wünsche dir noch einen Schönen Abend

MaikChapman

Player
Player
Lieber Maik Chapman <3,

1. Trotzdem wurden die Nagelbänder klar unter das Auto platziert und ihr dürft sie auch nicht unter fahrenden Autos platzieren. Wenn ihr also nicht dazu in der Lage seid die Nagelbänder "richtig" zu platzieren dann sollte man es lassen.
2. Ich habe nur Slow motion reingemacht, damit die Admin das besser erkennen können und ein bisschen Text drüber zum Verständnis. Ich kann das gerne ohne Bearbeitung noch einmal hochladen, dann haben es die Admins nur ein bisschen schwerer.;)
3. Woher hat er mein Namen und warum gibt er nur Geldstrafe und keine Wanteds ??? Das ich in Adminknast gekommen bin ist ja eine OOC-Information. Und warum werden denn die Bürger nicht über die Bußgeldänderung informiert oder im Forum geändert ?

Naja egal :) Ich wünsche dir noch einen Schönen Abend
Versteh ich alles leggit, da hab ich ja nichts zu gesagt.

Woher der Deputy deinen Namen hat weis ich nicht, kann ich dir auch nicht sagen, aber auch wenn du ne OOC Strafe bekommen hast, ist das legitim, das Bußgeld zu bekommen. Wanteds bekommst du nicht, weil das nicht geht, dadurch, dass du schon im "SG" bist.

Das mit dem Bußgeld ist Aufgabe der Legislative , nicht der Exekutive.. Also bei der Regierung mal fragen, wieso die "Bürger" nicht informiert werden. Die Staatlichen Orgas haben bereits bescheid bekommen, somit wird auch entsprechend die volle Geldstrafe ausgestellt.

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung.

Gruß
Tom Sommer​

Tom Sommer

Player
Player
Moin,

die einzige ID, die ich hier sanktionieren kann ist die 34493, da hier das Nagelband direkt unter das Fahrzeug gelegt wird, dies wird nach UB sanktioniert.
Das erste Nagelband liegt neben dem Fahrzeug, da dieses eine größere Range hat als es groß ist, ist es dennoch legitim. Den Rest kann ich leider nicht nachvollziehen. Die Geldstrafe für Mord ist jedenfalls wieder raufgesetzt worden.

Gruß
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom