Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Finn777777

Player
Player
Hallo liebes Admin Team Vor circa 5 tagen wurde ich auf Grand de 1 gebannt Grund, ALG 5.3 Ich habe ein Admin Als spast bezeichnet ,warum ich das taat ich war einfach genervt weil ich wegen gangbaiting Gejailt wurde weil ich ausersehen denn Hotkey gedrückt habe wo der Fn l Dance drauf wahr und Ich wollte denn Hotkey drücken wo Hände hoch war. Es tut mir sehr leid das ich den admin als spast bezeichnet habe, Ich werde in Zukunft nicht mehr admins beleidigen da ich ja jetzt gesehen habe was passiert .
Deswegen wollte ich fragen ob ich bitte 2 tage vor meiner regulären Entbannung entbannt werden könnte :
Mit freundlichen grüßen :Finn
Ingame ID 57455

Finn777777

Player
Player
Hallo liebes Admin Team Vor circa 5 tagen wurde ich auf Grand de 1 gebannt Grund, ALG 5.3 Ich habe ein Admin Als spast bezeichnet ,warum ich das taat ich war einfach genervt weil Ich wegen gangbaiting Gejailt wurde weil ich ausersehen denn Hotkey gedrückt habe wo der Fn l Dance drauf wahr und Ich wollte denn Hotkey drücken wo Hände hoch war. Es tut mir sehr leid das ich den admin als spast bezeichnet habe, Ich werde in Zukunft nicht mehr admins beleidigen da ich ja jetzt gesehen habe was passiert .
Deswegen wollte ich fragen ob ich bitte 2 tage vor meiner regulären Entbannung entbannt werden könnte :
Mit freundlichen grüßen :Finn
Ingame ID 57455

Status
Not open for further replies.
Top Bottom