Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1552
Players nickname
Pablo Fernandez
Suspect ID
51174,68378,34114
Date of violation
Sep 2, 2023
Time of violation
22:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PJZMD885CNk

Nils Naumann

Player
Player
Joined
Jan 21, 2023
Messages
17
Meddel du kunde, das war ein rs6 du kunde, warum hast du keine augen im kopf, ausßerdem haben die id 68378 und 51174 nichts gemacht also schönen abend noch, LG aus der Rentnerzentrale
 

Benny Kabowski

Player
Player
Joined
Jan 14, 2023
Messages
29
1. es ist ein rs6 meister .
2. hättest den clip mal 2 minunten länger laufen lassen wo du meintest du fickst meine schwester , schön das du dich im guten licht darstellst mein clip kommt auch dann bist du weck .
3. meine id 51174 hat auf dem clip nix gemacht
 

Ivo Scope

Player
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
70
1. Es ist ein RS6 und kein RS4 also kein Regelbruch
2. Ich glaube du warst einfach zu MAD weil du schon dreimal gelegen hast und dich an uns erinnern konntest :unsure:
3. Dein CR und richtig gutes Fail RP am Anfang hast du natürlich nicht hochgeschickt, klar du stellst dich natürlich als Unschuldslamm dar😂
4. Deine Beleidigungen im Non RP Chat, die ganze Zeit als du am Boden lagst, hast du natürlich auch nicht auch dem Clip
5. Das du am Boden geredet hast sieht man auch nicht
6. Die Nagelbänder die du in die Reifen rein platziert hast sieht man hier auch nirgends
7. Und das ich festgenommen wurde und 1 Stunde Knast habe kann ich aus deinem Clip leider wie viele anderen WICHTIGEN DINGE nicht entnehmen

Ach und hier noch ein schönes Bild von einem gefangen 😘
image.png
 

Paul Night

Player
Player
Joined
Jan 13, 2023
Messages
142
Meine ID : 1552
ID der beschuldigten Personen : 51174,68378,34114,66216
Beweis :
Situation : ub, dauerhaft am baiten, vdm, cr und id 66216 bug abuse weil er mit nem auto was schuss sicher ist als rum fährt damit ich ihn nicht killen kann
Also Troll war es aber bist du blind auf beiden Augen oder sehe nur ich einen rs6
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
1. es ist ein rs6 meister .
2. hättest den clip mal 2 minunten länger laufen lassen wo du meintest du fickst meine schwester , schön das du dich im guten licht darstellst mein clip kommt auch dann bist du weck .
3. meine id 51174 hat auf dem clip nix gemacht
Außer mit 4 Platten reifen gefahren wie man direkt am Anfang geserhen hat
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
1. Es ist ein RS6 und kein RS4 also kein Regelbruch
2. Ich glaube du warst einfach zu MAD weil du schon dreimal gelegen hast und dich an uns erinnern konntest :unsure:
3. Dein CR und richtig gutes Fail RP am Anfang hast du natürlich nicht hochgeschickt, klar du stellst dich natürlich als Unschuldslamm dar😂
4. Deine Beleidigungen im Non RP Chat, die ganze Zeit als du am Boden lagst, hast du natürlich auch nicht auch dem Clip
5. Das du am Boden geredet hast sieht man auch nicht
6. Die Nagelbänder die du in die Reifen rein platziert hast sieht man hier auch nirgends
7. Und das ich festgenommen wurde und 1 Stunde Knast habe kann ich aus deinem Clip leider wie viele anderen WICHTIGEN DINGE nicht entnehmen

Ach und hier noch ein schönes Bild von einem gefangen 😘
image.png
Komisch das du so viele Regelbrüche aufzählen kannst die ich begangen haben soll aber von dir kein Report da ist oder irgendwelche Beweise???
 

Ivo Scope

Player
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
70
Außer mit 4 Platten reifen gefahren wie man direkt am Anfang geserhen hat
Ich bin die ID 34114, hab da keine Platten Reifen und wenn du dich wirklich darüber aufregst, das ich einmal leicht und unbeabsichtigt in deinen Pegassi rein fahre, dann muss man anscheinend ziemlich MAD sein Ahhaha gelegen warst du trotzdem und den ganzen Rest zeigst du nicht? HÖ WIESO? KACKST DU DIR ETWA EIN WEGEN DEINEN VERSTÖßEN? Wieso zeigst du uns denn nicht den Rest, wo du auch meintest du schickst es hoch, komm mach es doch du weißt ganz genau, dass du mehr Regelbrüche begangen hast als du uns vorwirfst mein lieber Pablo.
image.png
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Ich bin die ID 34114, hab da keine Platten Reifen und wenn du dich wirklich darüber aufregst, das ich einmal leicht und unbeabsichtigt in deinen Pegassi rein fahre, dann muss man anscheinend ziemlich MAD sein Ahhaha gelegen warst du trotzdem und den ganzen Rest zeigst du nicht? HÖ WIESO? KACKST DU DIR ETWA EIN WEGEN DEINEN VERSTÖßEN? Wieso zeigst du uns denn nicht den Rest, wo du auch meintest du schickst es hoch, komm mach es doch du weißt ganz genau, dass du mehr Regelbrüche begangen hast als du uns vorwirfst mein lieber Pablo.
image.png
ID 51174 hat ja auch Platten wenn du lesen könntest
 

Ivo Scope

Player
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
70
Komisch das du so viele Regelbrüche aufzählen kannst die ich begangen haben soll aber von dir kein Report da ist oder irgendwelche Beweise?
Ich hatte meine POV an, dachte ich aber nach nichtmal 2 Sekunden ist sie abgebrochen wegen meiner zu vollen SSD. Als ich das Problem dann bemerkt habe und es gefixt habe, wurde ich schon festgenommen, hatten dann miese WLAN Probleme und landete im Knast. Ich kann dir aber gerne die POV geben von dem Zeitpunkt an wo ich in Handschellen kam :)
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Ich hatte meine POV an, dachte ich aber nach nichtmal 2 Sekunden ist sie abgebrochen wegen meiner zu vollen SSD. Als ich das Problem dann bemerkt habe und es gefixt habe, wurde ich schon festgenommen, hatten dann miese WLAN Probleme und landete im Knast. Ich kann dir aber gerne die POV geben von dem Zeitpunkt an wo ich in Handschellen kam :)
Ist für mich unrelevant zu diesem Forum Beitrag. Desweiteren würde ich einen zuständigen Administrator bitten jeden zu Sanktionieren der beleidigend oder sonst irgendetwas hier derzeit unter meine Posts schreibt die nicht mit dem Report zutun haben.
 

Ivo Scope

Player
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
70
Ist für mich unrelevant zu diesem Forum Beitrag. Desweiteren würde ich einen zuständigen Administrator bitten jeden zu Sanktionieren der beleidigend oder sonst irgendetwas hier derzeit unter meine Posts schreibt die nicht mit dem Report zutun haben.
Ich wäre dafür das du erstmal deine Clips hochschickst als wir dich zum ersten mal vorm Tunnel an der Mautstelle gescheppert haben, da wo du mies CR machst und uns beleidigst. Dazu hätte ich auch noch gerne den Clip gesehen als du vor dem hier gezeigten Clip auf genau dem selben Parkplatz in der NG gelegen hast und dort im NON RP Chat geschrieben hast "Ich fick deine Mutter". Von deinem miesen Fail RP, das du im NG MD aufwachst und dich direkt an uns erinnern konntest erzählst du auch nichts. Dieses Bild entstand um 22:40 das war btw da als du das schon oben genannte Zitat in den NON RP Chat geschrieben hast xD
image.png
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Ich wäre dafür das du erstmal deine Clips hochschickst als wir dich zum ersten mal vorm Tunnel an der Mautstelle gescheppert haben, da wo du mies CR machst und uns beleidigst. Dazu hätte ich auch noch gerne den Clip gesehen als du vor dem hier gezeigten Clip auf genau dem selben Parkplatz in der NG gelegen hast und dort im NON RP Chat geschrieben hast "Ich fick deine Mutter". Von deinem miesen Fail RP, das du im NG MD aufwachst und dich direkt an uns erinnern konntest erzählst du auch nichts. Dieses Bild entstand um 22:40 das war btw da als du das schon oben genannte Zitat in den NON RP Chat geschrieben hast xD
image.png
Wenn man einem schon irgedeine scheisse unterstellt sollte man sicher gehen das diese der Wahrheit entspricht sonst endet das mit einem blauen auge mein kleiner, aber wie du gern möchtest
Video 1:
Video 2:

Ich hoffe ich konnte dich zufriedenstellen mit deinen Angeforderten Videos :)
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Ich wäre dafür das du erstmal deine Clips hochschickst als wir dich zum ersten mal vorm Tunnel an der Mautstelle gescheppert haben, da wo du mies CR machst und uns beleidigst. Dazu hätte ich auch noch gerne den Clip gesehen als du vor dem hier gezeigten Clip auf genau dem selben Parkplatz in der NG gelegen hast und dort im NON RP Chat geschrieben hast "Ich fick deine Mutter". Von deinem miesen Fail RP, das du im NG MD aufwachst und dich direkt an uns erinnern konntest erzählst du auch nichts. Dieses Bild entstand um 22:40 das war btw da als du das schon oben genannte Zitat in den NON RP Chat geschrieben hast xD
image.png
Plus kommt dazu, ich habe nie gesagt das ich mich an euch erinnern kann oder sonst irgendetwas, wenn ihr aber jedes mal wenn ich aus den Barracken komme schon da vorne bei der Absperrung steht und Hupt dann ist doch klar das ich auf euch schiesse den das Betreten des Fort Zancudo wird mit Beschuss geahndet und dazu haben wir auch die Erlaubnis da es ein Sicherheitsbereich ist und somit eine Sperrzone.
 

Ivo Scope

Player
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
70
Wenn man einem schon irgedeine scheisse unterstellt sollte man sicher gehen das diese der Wahrheit entspricht sonst endet das mit einem blauen auge mein kleiner, aber wie du gern möchtest
Video 1:
Video 2:

Ich hoffe ich konnte dich zufriedenstellen mit deinen Angeforderten Videos :)
Hahaha du denkst doch nicht ernsthaft es glaubt dir das wenn du die Hälfte von beiden Clips weg lässt da ich noch so viel mehr passiert
image.png
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Ich wäre dafür das du erstmal deine Clips hochschickst als wir dich zum ersten mal vorm Tunnel an der Mautstelle gescheppert haben, da wo du mies CR machst und uns beleidigst. Dazu hätte ich auch noch gerne den Clip gesehen als du vor dem hier gezeigten Clip auf genau dem selben Parkplatz in der NG gelegen hast und dort im NON RP Chat geschrieben hast "Ich fick deine Mutter". Von deinem miesen Fail RP, das du im NG MD aufwachst und dich direkt an uns erinnern konntest erzählst du auch nichts. Dieses Bild entstand um 22:40 das war btw da als du das schon oben genannte Zitat in den NON RP Chat geschrieben hast xD
image.png
Wenn du aber so gerne über Regelbrüche sprechen willst können wir auch gerne darüber reden wie schnell ihr alle CL machen könnt nachdem ihr lagt und nicht wiedergekommen seid wie siehe :

Habe dazu btw auch nen kompletten 5 minuten Clip und länger wie ihr auch nicht wiedergekommen seid
 

Ivo Scope

Player
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
70
Ich streite mich doch jetzt nicht die ganze Nacht mit jemanden der zu unfähig ist die ganzen Clips hoch zu schicken, weil er weiß das er sonst selbst im Arsch wäre. Bist einfach gefangen und peinlich.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom