Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75848
Players nickname
Luca Pained
Administrators nickname
Alan Benx
Date
Sep 1, 2023
Time
16:43
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/472424/#post-1723265

Luca PAined

Butzbach x FIB
Player
Nichts Gegen Alan Benx, bist der beste

Wie man im Cip sieht fährt der herr mit offenen kofferraum und fühlt sich das wir ihn nicht hitten können da er ja ein offenen kofferaum hat

clip:

Als Argument warum mein Threat abgelehnt wurde nahm er: "Wir hätten nicht geschossen,da man es im clip nicht gesehen hat", aber im clip hört man wie er sagt "ihr idioten ihr könnt nicht durch schießen" wo man von ausgehen kann das wir auf den Herren schon geschossen haben und selbst wenn bleibt es ein Regelverstoß mit dem Kofferraum offen zu fahren wären einer rp Situation.

Alleine das Argument das man im clip nicht sieht das wir geschossen hätten ist meiner Meinung Schwachsinnig, da er es ja beabsichtigt gemacht hat und es somit ausgenutzt hat.

Luca PAined

Butzbach x FIB
Player
Nichts Gegen Alan Benx, bist der beste

Wie man im Cip sieht fährt der herr mit offenen kofferraum und fühlt sich das wir ihn nicht hitten können da er ja ein offenen kofferaum hat

clip:

Als Argument warum mein Threat abgelehnt wurde nahm er: "Wir hätten nicht geschossen,da man es im clip nicht gesehen hat", aber im clip hört man wie er sagt "ihr idioten ihr könnt nicht durch schießen" wo man von ausgehen kann das wir auf den Herren schon geschossen haben und selbst wenn bleibt es ein Regelverstoß mit dem Kofferraum offen zu fahren wären einer rp Situation.

Alleine das Argument das man im clip nicht sieht das wir geschossen hätten ist meiner Meinung Schwachsinnig, da er es ja beabsichtigt gemacht hat und es somit ausgenutzt hat.
man hört zu 100 Prozent das es beabsichtigt was mit Kofferraum offen zu fahren, da muss auch kein aktives Schuss Gefecht sein, egibt in meinen Augen einfach kein sinn

Luca PAined

Butzbach x FIB
Player
und wenn man auf den Thread geht sieht man in den kommis das ich nicht der einzige mit dieser Meinung bis das dies schon ein Extrem Offensichtlicher fall von Bug abuse ist

Luca PAined

Butzbach x FIB
Player

in diesem clip kann man kurz erkennen das er beim berg beschossen wurde und sich direkt mit dem offenen kofferaum zu den schüssen gedreht hat damit er nicht gehittet wird, also nutzt er es aus

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Luca,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Das einzige was dein Clip zeigt ist, dass diese Aussage getroffen wurde. Das so zu sagen stellt keinen Regelverstoß da. Davon abgesehen, dass der Clip auch viel zu kurz ist.
Ablehnung absolut legitim lade bitte aussagekräftige, regelkonforme Clips hoch um so etwas in Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom