Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26145
Players nickname
Sebastian_Guzmann
Suspect ID
20627
Date of violation
Feb 5, 2022
Time of violation
0:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uE1SisvXF3A

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
ins Barrio geschossen und Waffen aufgehoben. Mara vs Vagos
bin mal jetzt von Tony Mordas alias die Forum Polizei gespannt, was er nun dazu zusagen hat. XDD offensichtlicher gehts kaum. Als Gangmitglieder der alten Schule solltet ihr die Regeln ja schon längst inhaliert haben, zumal ihr ja das marra barrio am besten kennt ;)

TonyMordas

Player
Player
bin mal jetzt von Tony Mordas alias das Forum Polizei gespannt, was er nun dazu zusagen hat. XDD offensichtlicher gehts kaum. Als Gangmitglieder der alten Schule solltet ihr die Regeln ja schon längst inhaliert haben, zumal ihr ja das marra barrio am besten kennt;)
Bruder bist du etwas sauer? Du machst doch am Tag 5 mal was rein.... Ich verstehe dein Problem nicht wenn bissi sauer oder liebe du sagst einfach bescheid... Und zurück zum Thema ins hq geschossen wie ich im Clip sehe sind 90% von euch draußen weil geschossen wurde.. Und vill ist der ja von der Schiesserrei wieder ins hq gegangen und hat damit hq Flucht gemacht 😉fragen über fragen...

Lg Tony mordas

Sebastian Guzman

Player
Player
also Tony es ist klar sichtbar wie er auf mich schießst es steht kein mara bei mir in der nähe !!!
hq flucht habe ich nicht gemacht da ich nicht an der schiesserei beteiligt war. kannste aber gerne mit einen Video beweisen das ich es gemacht habe ;) Antworten über Antworten....

und was sagst du zum Waffen aufheben die lagen nicht im hq??

LG Sebastian Guzmann

TonyMordas

Player
Player
Es ist halt wird halt einfach geschossen und warum hast du dann einen Revolver in der Hand, wenn nicht beteiligt warst, so denkt jeder das du mit schissen tust meine meinung nach 😂
Würdest du ja auch denken wenn ich mit einer Waffe rum laufe...
Das aufheben hast natürlich recht aber wenn da kein Mara weit und breit ist dann ist das doch kein schussgefecht mehr gewesen oder irre ich mich da?

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
Bruder bist du etwas sauer? Du machst doch am Tag 5 mal was rein.... Ich verstehe dein Problem nicht wenn bissi sauer oder liebe du sagst einfach bescheid... Und zurück zum Thema ins hq geschossen wie ich im Clip sehe sind 90% von euch draußen weil geschossen wurde.. Und vill ist der ja von der Schiesserrei wieder ins hq gegangen und hat damit hq Flucht gemacht 😉fragen über fragen...

Lg Tony mo
Für mich zählt nur zahlen daten fakten, wenn du ein Clip hast belehre mich eines besseren, damit kann man arbeiten, aber wenn du deine Argumentation stützt, indem du auf die persöbliche Schiene gehst, weiß man wie hoch deine geistige Reife ist. Love Peace n Harmony dein Dino :*

Paul Libre

Player
Player
Grüß dich, deine Beschwerde ist angenommen.
Der Spieler wird Sanktioniert für:
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu schubsen/zu töten. Es ist nicht erlaubt, das HQ einer anderen Gang ohne Erlaubnis zu betreten.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom