ins Barrio geschossen und Waffen aufgehoben. Mara vs Vagos
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!bin mal jetzt von Tony Mordas alias die Forum Polizei gespannt, was er nun dazu zusagen hat. XDD offensichtlicher gehts kaum. Als Gangmitglieder der alten Schule solltet ihr die Regeln ja schon längst inhaliert haben, zumal ihr ja das marra barrio am besten kenntins Barrio geschossen und Waffen aufgehoben. Mara vs Vagos
Bruder bist du etwas sauer? Du machst doch am Tag 5 mal was rein.... Ich verstehe dein Problem nicht wenn bissi sauer oder liebe du sagst einfach bescheid... Und zurück zum Thema ins hq geschossen wie ich im Clip sehe sind 90% von euch draußen weil geschossen wurde.. Und vill ist der ja von der Schiesserrei wieder ins hq gegangen und hat damit hq Flucht gemacht fragen über fragen...bin mal jetzt von Tony Mordas alias das Forum Polizei gespannt, was er nun dazu zusagen hat. XDD offensichtlicher gehts kaum. Als Gangmitglieder der alten Schule solltet ihr die Regeln ja schon längst inhaliert haben, zumal ihr ja das marra barrio am besten kennt
Für mich zählt nur zahlen daten fakten, wenn du ein Clip hast belehre mich eines besseren, damit kann man arbeiten, aber wenn du deine Argumentation stützt, indem du auf die persöbliche Schiene gehst, weiß man wie hoch deine geistige Reife ist. Love Peace n Harmony dein Dino :*Bruder bist du etwas sauer? Du machst doch am Tag 5 mal was rein.... Ich verstehe dein Problem nicht wenn bissi sauer oder liebe du sagst einfach bescheid... Und zurück zum Thema ins hq geschossen wie ich im Clip sehe sind 90% von euch draußen weil geschossen wurde.. Und vill ist der ja von der Schiesserrei wieder ins hq gegangen und hat damit hq Flucht gemacht fragen über fragen...
Lg Tony mo