Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80653
Players nickname
Linus Clinton
Suspect ID
83702
Date of violation
Sep 3, 2023
Time of violation
11:45
Proofs
https://youtu.be/mme80oy3k_c?si=_zu4CaHQLpRghR8O

Linus Clinton

Player
Player
der herr wie im clip zusehen kam beim schwarzmarkt kurz bevor ich den clip gestartet hatte zu mir mit seinem auto hat dinge zu mir gesagt wie marabunta ist scheiße du opfer und sowas ich habe ihm nicht weiter beachtung geschenkt und als ich rausgegangen bin hatte er mein autom ungefähr 100 meter ins ghetto gerammt hatte mich ohne einen call einfach umgeballert und auch vor dem clip beleidgt er mich ohne grund und man hört ja auch am ende vom clip ja noch marabunta ist scheiße und ich verstehe nicht wie man aus dem nichts so einen hass gegen einen spieler hat

Justin Grossberg

Player
Player
Hallo Linus

Ihre Beschwerde ist ab jetzt in Bearbeitung, ich bitte um Geduld.

LG.
J.Grossberg​

Justin Grossberg

Player
Player
Hallo Linus,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 83702 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
es ist klar zu sehen das die ID 83702 mit Absicht mehrfach das Auto Rammte

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom